Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Shampoos findet ihr am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Shampoos findet ihr am besten?

    Welche Shampoos mögt ihr?? und Warum??
    120
    Nivea
    18,33%
    22
    Dove
    5,83%
    7
    Garnier
    12,50%
    15
    Wella
    3,33%
    4
    Guhl
    2,50%
    3
    Yves Rocher/ Body Shop
    0%
    0
    Bebe
    1,67%
    2
    andere
    61,67%
    74

    #2
    Alle, die gut riechen

    Kommentar


      #3
      Das rosane von Elvital L'Oreal....riecht gut und meine Haare werden toll

      Kommentar


        #4
        Herbal essences find ich hamma vor allem fruit fusion, und des eine rote da^^ xD riecht sou legga

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schaggie Beitrag anzeigen
          Herbal essences find ich hamma vor allem fruit fusion, und des eine rote da^^ xD riecht sou legga
          Ich find auch Herbal Essences am Besten... Nimm zur Zeit nur das her

          Vlg

          Kommentar


            #6
            laso ich finde die von fructis voll toll =)
            leztens hatte ich weil ich blond bin blond care oder so des war vollt oll aber etz hab ich oil repair 2in1

            Kommentar


              #7
              herbal essences das gelbe für volumen^^ riecht so geil
              und das oliven-shampoo von garnier

              Kommentar


                #8
                Guhl!

                besonders Mandelöl, Weizenkeimöl, Pfirsich-und Zitronenmelisse.

                was ich auch richtig gut finde ist das Lockenshampoo von Nivea. andere Lockenshampoo`s haben mich da eher enttäuscht.

                Kommentar


                  #9
                  Herbal Essences!!! das grüne riecht am besten!!!!!!!! müsst ihr UNBEDINGT austesten, riecht sooooo gut!

                  Kommentar


                    #10
                    ich Liebe das rosane von Elvital....
                    es riecht lecker und macht die haare superschön..

                    Kommentar


                      #11
                      hmm...

                      also weil ich locken hab brauch ich so ein spezialshampoo des is eine pflegeserie die man selbst zusammenstellen kann, z.B. ob man ein haarsprai dazu will oder nicht... find ich voll gut...=)

                      Kommentar


                        #12
                        Schauma Oil Intense

                        Kommentar


                          #13
                          Herbal Essences oder Pantene - finde beide gut und keines der genannten Shampoos macht die Haare kaputt oder erschwert sie. o_O

                          Kommentar


                            #14
                            ich nehm meisten das von nievau extra für braune Haare...
                            das richt auch voll gut =)
                            und die haare sehen besser aus xD

                            Kommentar


                              #15
                              das gLättungsshampoo und die gLättungsspüLung von nivea <3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X