Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haarproblem Silvester

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarproblem Silvester

    Hallo,
    ich gehe heut Abend in einen Club mit meinen Mädels.

    Welche Frisur:

    Haare zu lockerem Dutt, ist das ok zum schwarzen Cocktailkleid, also Kontrast edel - locker.
    Ist auch praktisch zum Tanzen




    oder

    Haare offen, dann müsste ich sie allerdings waschen und danach sehen meine Haare immer aus wie ein Busch, also frizzelig und unförmig.




    Dutt ungefähr so (vllt noch mit Flechtsträhne)




    Kleid:


    #2
    hilfe????

    Kommentar


      #3
      ich würde den dutt machen,find ich toll zu solchen kleidern.

      Kommentar


        #4
        Ja, ein Dutt würde sicher dazu passen.
        Viel Spaß heute Abend. ^^

        Kommentar


          #5
          ich würd auch dutt sagen, wobei du deine haare ja auch glätten kannst, wenn du sie offen tragen möchtest ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von blackrose13 Beitrag anzeigen
            ich würd auch dutt sagen, wobei du deine haare ja auch glätten kannst, wenn du sie offen tragen möchtest ;D

            Das nützt bei mir nichts wenn sie frischgewaschen sind, ich müsste mir ganz viel Stylingsachen reinklatschen und das fühlt und sieht blös aus.

            Kommentar


              #7
              passt echt gut mit dem dutt ((:
              feier schön

              Kommentar


                #8
                nach dem Waschen darfst du die Haare nicht bürsten oder föhnen, dann sollten sie eigentlich glatt sein.
                ich würde aber auch einen Dutt machen, das passt gut zum Kleid.

                Kommentar


                  #9
                  Mach dir nen Dutt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würd auch den Dutt nehmen.

                    Das Kleid ist toll!!!
                    Woher hast du das??

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin auch für den Dutt
                      Viel spaß heute abend ;D

                      Kommentar


                        #12
                        Dutt ist besser.Sieht lässig und eleganz gleichzeitig aus. Für den anlass perfekt

                        Kommentar


                          #13
                          Dutt!

                          Ich würde auch besser den Dutt machen, weil das viel eleganter ist und total zu dem Kleid passt und so...
                          Lg Aphro

                          Kommentar


                            #14
                            ich würd auch den dutt machen 1. weil wie du schon sagtest ist es zum tanzen praktischer und 2. wenn du schwitzt oder so sieht das mit offenen haaren (zumindest bei mir) dann oft beschi**en aus...
                            viel spaß beim feiern und einen guten rutsch

                            Kommentar


                              #15
                              ja. der dutt hört sich echt gut an.
                              ist das kleid von bon brix? da hab ich eben nämlich im online shop das gleiche gesehn, nur oben heller???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X