Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

übertreibt sie?? -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übertreibt sie?? -.-

    heey..
    erstmal vorerst als info: ich bin 13.

    also.. ich hab mir letztens so ne haartönung in kastanie gekauft, die nach 3 haarwäschen wieder rausgeht. meine naturhaarfarbe ist so mittelblond.
    jetzt sind ferien, also könnte ich das mal schön ausprobieren.. ABER da ist meine mutter, die meint ich wär zu jung um mir die haare zu färben. dabei färbe ich die ja nich nicht mal, das ist nur ne extrem kurze tönung! ich weiß nicht, was sie hat
    außerdem sinds ja meine haare..

    die tönung ist von accent color 2 go.. hat die vllt schon jemand von euch ausprobiert?
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet.. danke schon mal

    glg, julia

    #2
    Mit 13 muss man sich nicht die Haare färben. Sonst bereust du es später.. Auch wenns nur ne Tönung ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von PurpleHazeAllAround Beitrag anzeigen
      Mit 13 muss man sich nicht die Haare färben. Sonst bereust du es später.. Auch wenns nur ne Tönung ist.
      Was gibs denn bei ner Tönung zu bereuen? Ich bin mit 13 auch nicht dran gestorben.

      Kommentar


        #4
        joa ne.. sie meint ja auch dass ich mir die haare FRÜHESTENS mit 16 oder so färben darf -.-

        Kommentar


          #5
          Ich finde es total ok mit 13 seine Haare zu tönen. Die Farbe wäscht sich ja auch schließlich wieder raus.

          Kommentar


            #6
            Eine Tönung verblasst zwar nach ein paar Haarwäschen und wascht sich auch irgendwann ganz raus, aber meine Mutter würde es mir auch nicht erlauben ,zumindest mit 13 nicht .

            Kommentar


              #7
              Eine nicht so intensive Tönung ist in Ordnung. Meine Mutter hatte zuerst auch Bedenken als ich mit 14 damit angefangen habe. Aber ich denke nicht, dass du deine Haare andauernd tönen willst, daher finde ich es mit 13 in Ordnung eine leichte Tönung zu verwenden.

              Kommentar


                #8
                Ne Tönung ist doch überhaupt nicht schlimm, frag sie doch mal wann sie sich das erste Mal die Haare getönt hat. Wenn sies nicht erlaubt hätte ichs trotzdem mal gemacht weil dann kann sie ja eh nichts mehr machen dann ists schon zu spät ^^

                Kommentar


                  #9
                  Hab mir das erste mal mit 14 meine Haare getönt & mir damit so vieles versaut. Jaja geht nach paar Haarwäschen wieder raus, klar, es ging nie wieder raus. hab auch von blond auf braun getönt. musste meine Haare extrem blondieren, damit sie wieder blond waren. aber bei mir war es auch eine intensivtönung, das wusste ich damals nur noch nicht xD solange es bei dir keine intensivtönung ist... aber trozdem GANZ geht die tönung nie raus, das musst du dann rauswachsen lassen. ich würds nicht machen, besonders nicht von blond auf braun.

                  Kommentar


                    #10
                    wenns wirklich nach 3 mal raus geht wirds nicht schlimm sein aber rechne damit dass länger braucht...

                    schau lieber mal zuerst obs ne tönung in deiner farbe gibt damitst es im notfall "zurück" färben kannst... ansonsten würd i sagen geh zu deiner mutter red mit ihr...
                    und wenns net akzeptiert sag ihr einfach du zeigst es ihr wies aussieht.. und dann machs einfach... es is ja wirklich wuascht^^

                    nur rechne damit dass sie sauer auf di sein wird und sei ehrlich zu ihr und sags ihr vorher...

                    entscheiden solltest du dürfen...
                    und ja bereuhn tut mas glaub i net...
                    i habs ma a mal gefärbt ghabt.. und jz lach i drüber^^
                    aber rechne wirklich damit dasst die farbe mit 3 mal waschen nicht raus haben wirst...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SieIsGutesMaedchen Beitrag anzeigen
                      Ich finde es total ok mit 13 seine Haare zu tönen. Die Farbe wäscht sich ja auch schließlich wieder raus.
                      sehe ich genauso

                      Kommentar


                        #12
                        meine ersten blonden strähnen 20 warens hat ich mit 8
                        mein papa hatte ja nix dagegen ^^
                        von dem her find ichs nicht schlimm

                        und kastanie ist voll die tolle farbe leicht rötlich und wirkt so warm
                        hab ich nähmlich auch gehabt (:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde es, auch total übertrieben.
                          Ich meine das sind 3 Tage mit braunen Haaren!
                          Wie schlimm?
                          Außerdem hab ich mir mit 13 auch das erste mal die Haare getönt und habe noch gesunde Haare.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
                            Ne Tönung ist doch überhaupt nicht schlimm, frag sie doch mal wann sie sich das erste Mal die Haare getönt hat. Wenn sies nicht erlaubt hätte ichs trotzdem mal gemacht weil dann kann sie ja eh nichts mehr machen dann ists schon zu spät ^^

                            18...

                            Kommentar


                              #15
                              und sie meint wenn ichs einfach so machen würde meint sie sie würde mir meinen ipod, laptop etc wegnehmen und ich könnte mir das katy perry konzert abschminken.. ich hasse es dass sie in der hinsicht so streng ist.. ich hasse das wirklich!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X