Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich und andere bearbeite/n eure Fotos/ Bilder !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich und andere bearbeite/n eure Fotos/ Bilder !

    Hi erstmal.
    Hier könnt ihr eure Bilder reinstellen, damit ich oder andere sie für euch bearbeiten können. Mir zum beispiel macht das nämlich richtig spaß. Ihr könnt natürlich nicht erwarten das das Bild dann 100 Prozentig wie vom Profi aussieht .
    ----------------------------------------------------------------------
    So stellt ihr eure Bilder auf diese Seite:

    Ihr geht auf diese Internetseite :
    http//tinypic.com/


    Dort steht
    Upload Images & Videos

    und datrunter File.


    Da müsst ihr auf durchsuchen klicken um euer Bild auszuwählen.

    Dann klickt ihr auf UPLOAD NOW


    Wenn es fertig geladen hat müsst ihr euch das was unter diesem Code :IMG Code for Forums & Message Boards herauskommt kopieren und einfach hier in eure nachricht per rechtsklick einfügen:




    Viel glück /spaß
    Zuletzt geändert von Teufelskatze; 31.12.2010, 02:40.

    #2
    So einen Thread haben wir hier schon: http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ngsthread.html, was du ja eigentlich bereits gewusst hast, bevor du dieses Thema hier erstellt hast, weil du dort ja auch schon Beitrage verfasst hast, weshalb mir nicht wirklich klar ist, warum du ihn hier nochmal eröffnest, aber nunja

    hier ist dann zu

    Kommentar

    Lädt...
    X