Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shampoo gegen Schuppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shampoo gegen Schuppen

    Hallo.

    ich weis es gibts bestimmt 1000x mal diese frage aber trotzdem würd ich gern wisen welches schampoo bei shuppigen und sprapazierten haare hilft

    #2
    Ist bei jedem Menschen unterschiedlich.Ich würde sagen die,die man in der Apotheke kriegt würden schon etwas bringen.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte für kurze Zeit mal Schuppen, die gingen aber wieder weg, ich habe ISANA Anti-Schuppen Shampoo benutzt.
      Aber bei jedem ist die Wirkung anders.
      Zuletzt geändert von 5unny; 30.12.2010, 15:43.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
        Ist bei jedem Menschen unterschiedlich.Ich würde sagen die,die man in der Apotheke kriegt würden schon etwas bringen.
        richtig

        Kommentar


          #5
          Mir hat das Antischuppen Shampoo von sebamed sehr geholfen. Es hat den pH-Wert 5,5 und ist daher extra für empfindliche Kopfhaut und trocknet diese und die Haare nicht aus.
          Gibt's in der Apotheke und bei DM.

          Kommentar


            #6
            Head And Shoulders oder solche Drogerie-Produkte helfen gar nicht, was amer 100%-ig hilft ist das Anti-Schuppen-Shampoo von Vichy aus der Apotheke. Versprochen! Macht tolle Haare.

            Kommentar


              #7
              ich würd auch in der Apotheke nachfragen. Von Head&Shoulders würde ich extrem abraten, das ist total aggressiv gegenüber der Kopfhaut.

              Kommentar

              Lädt...
              X