Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare schwarz tönen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haare schwarz tönen

    also ich will meine hellbraunen gefräbten haare schwarz tönen. geht das dann wirklich wieder komplett raus? oder bleiben die dann für immer ein wenig dunkler als zuvor?

    danke schnmal=D

    #2
    Ich denke schon, das sich das wieder ordentlich rauswäscht. Vielleicht kann etwas dunkel zurückbleiben, aber selbst das müsste irgendwann rausgehen. ^^

    Kommentar


      #3
      ich hab mittelbraune haare & hab die auch schon mal schwarz getönt es ist alles wieder rausgegangen.

      Kommentar


        #4
        Bist du nicht die mit den hellbraunen Locken? Du hattest doch mal ein Foto drin. Deine Haare sind traumhaft wie sie sind und von Tönungen bleibt immer etwas zurück.

        Kommentar


          #5
          Der Cousin von meinem Freund hat sich die Haare bis vor ein paar Monaten schwarz getönt. Die Farbe war immer eine Zeit lang irgendwie grau, wenn sie sich ausgewaschen hat. Ich will dich jetzt nicht verunsichern, es könnte natürlich sein, dass er einfach keine gute Tönung verwendet hat, und vielleicht hätte sich die Farbe auch noch ganz herausgewaschen, wenn er noch ein bisschen gewartet hätte.

          Kommentar


            #6
            Wenn du davor noch nie deine Haare getönt/gefärbt hast, dann bestimmt.
            Meiner erste Tönung war Schwarz, ist auch alles prima rausgewaschen, aber ein halbes/ganzes Jahr später hab ich sie wieder Schwartz getönt und es ging nicht mehr raus. [:

            Kommentar


              #7
              färb sie doch ganz einfach,wenn du nicht willst,dass die warbe sich auswäscht oder verbleicht? so einfach

              Kommentar


                #8
                Auch bei einer Tönung bekommt mein eigentlich nie die alte Haarfarbe zurück? PASS LIEBER AUF! ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 5unny Beitrag anzeigen
                  Ich denke schon, das sich das wieder ordentlich rauswäscht. Vielleicht kann etwas dunkel zurückbleiben, aber selbst das müsste irgendwann rausgehen. ^^
                  die erfahrung hab ich bis jetzt auch gemacht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X