Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was machen ?

    hi ihr lieben ich habe mir heute meine haare von blond zu dunkel braun gefärbt und jetz meine frage es sieht ja echt echt gut aus aba meine freundin hat gesagt wenn man zu oft färbt dan kriegt an nachher ne glatze stimmt das??? bitte nicht aba ich habe meine spitzen noch icht schneiden lassen weil ich sie est heute abend gefärbt habe aba ich lasse sie morgen schneiden kriegt man wirklich eine glatze könnt ihr mir etwas erzählen über " haare färben" ein paar tipps oder so????? wäre euch echt dankbar

    #2
    nein davon bekommt man keine glatze

    Kommentar


      #3
      Nein man bekommt davon keine Glatze. Die Haare gehen einfach kaputt wenn du es zu oft machst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sweetguy Beitrag anzeigen
        nein davon bekommt man keine glatze
        doch, doch!!! noch nie gesehen? XD

        Kommentar


          #5
          Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
          doch, doch!!! noch nie gesehen? XD
          ich habe dich leider noch nicht live gesehen^^

          Kommentar


            #6
            du glaubst aber echt alles, was deine freunde sagen.

            Kommentar


              #7
              Man kriegt gaaanz sicher keine Glatze!
              Das einzige was man bekommen könnte, sind kaputtes/ ausgetrocknetes Haar, wenn man sie zu oft färbt!
              Aber einmal färben schadet nicht so viel!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                Nein man bekommt davon keine Glatze. Die Haare gehen einfach kaputt wenn du es zu oft machst.
                dito

                Kommentar


                  #9
                  danke an fast alle ich fühl mich viel sicherer

                  Kommentar


                    #10
                    jaja klar doch. was deine Freundin da sagt, stimmt total.
                    Das beste Beispiel bin ich. Zwei Mal gefärbt und ich hab keine Haare mehr. :cry:

                    Jaja, da solltest du wirklich aufpassen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                      jaja klar doch. was deine Freundin da sagt, stimmt total.
                      Das beste Beispiel bin ich. Zwei Mal gefärbt und ich hab keine Haare mehr. :cry:

                      Jaja, da solltest du wirklich aufpassen

                      og schon wieder so ein unüberlegter kommentar " oh wie blöd"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X