Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche frisur passt zu mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche frisur passt zu mir?

    hej leute
    ich möcht einen neuen haarschnitt und hab schon einen im kopf
    so seh ich derzeit aus:

    und möcht sie mir so schneiden lassen:



    glaubt ihr würde mir das stehen oder habt ihr noch andere bilder von frisüren, die besser passen würden.
    ich hätt einfach mal gern einen richtig chilligen look weil meine haare grad extrem fad aussehn, und der schnitt macht mich voll brav und süß, aber das entspricht einfach nicht meinem charakter

    mein charakter ist eher locker,, freundlich, spontan, kontaktfreudig und ich bin ein kleiner clown^^

    #2
    Zitat von minnie-mouse94 Beitrag anzeigen
    hej leute
    ich möcht einen neuen haarschnitt und hab schon einen im kopf
    so seh ich derzeit aus:

    und möcht sie mir so schneiden lassen:



    glaubt ihr würde mir das stehen oder habt ihr noch andere bilder von frisüren, die besser passen würden.
    ich hätt einfach mal gern einen richtig chilligen look weil meine haare grad extrem fad aussehn, und der schnitt macht mich voll brav und süß, aber das entspricht einfach nicht meinem charakter

    mein charakter ist eher locker,, freundlich, spontan, kontaktfreudig und ich bin ein kleiner clown^^
    Also da du locken hast würde es nicht ganz so aussehen und du müsstest deine haare glätten oder so Vielleicht irgendetwas stufiges...ich kenn mich da nicht so aus...

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass dir diese Frisur stehen würde, finde sie irgendwie auch nicht sonderlich schön, aber das ist ja auch nicht das Thema. Ich glaube, bei dir würde kürzer und stufig toll aussehen. Und vielleicht noch hellere Strähnchen? ..

      Kommentar


        #4
        Ich finde deine Haare im Moment eig total schön

        Die Frisur die du willst kann ich mir ehrlichgesagt nicht an dir vorstellen, und mit deinen Locken würde es da wohl Probleme geben.

        Ich könnte mir eher einen Bob an dir vorstellen, das würde glaub ich super aussehen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
          Ich finde deine Haare im Moment eig total schön

          Die Frisur die du willst kann ich mir ehrlichgesagt nicht an dir vorstellen, und mit deinen Locken würde es da wohl Probleme geben.

          Ich könnte mir eher einen Bob an dir vorstellen, das würde glaub ich super aussehen!

          ja nur das sieht an eher runden gesichtern meistens scheiße aus und ich könnt dann gar keine frisuren mehr machn

          und wenn ich sie mir so schneiden würd dann würd ich sie natürlich glätten..
          säh doch sonst doof aus^^

          Kommentar


            #6
            Ich könnte mir so etwas in etwas längerer Variante sehr gut vorstellen:

            Kommentar


              #7
              von der gesichtsform he siehst du dem Mädel auf dem bild total ähnlich &ich glaube, es würde gut aussehen. Vielleicht nicht ganz so zottelig am pony? ^^

              Kommentar


                #8
                Hi :b

                Also ich würde es schön finden, wenn du dir braune Haare machen würdest, und sie dann öfters mit Haarspray nach hinten machen.

                http://images2.fanpop.com/images/photos/5300000/Guilty-Pleasure-Photoshoot-ashley-tisdale-5349185-597-800.jpg

                - so, nur halt mit Locken. Nicht schneiden! Und nicht zu viele Stufen, sonst werden die Haare komisch.

                Kommentar

                Lädt...
                X