Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Enttäuscht, deprimiert.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enttäuscht, deprimiert.

hey...

hilfe......ich hab echt langsam ein friseur-trauma.
    war heut beim friseur (und der war mit 70 euro nicht grad billig!!!!) und hab mir in meine dunkel-aschblonden haare strähnen reinmachen lassen.
    und es sieht scheiße aus.

ich wollte:
    -ein blonderen gesamteindruck, also viele strähnen
    -und zwar in einem ton, der zu mir passt und hab auch ein foto mit dem ca. gewünschten ton mitgebracht

ich hab bekommen:
    zwar viele strähnen, aber der ton is echt scheiße, ich finde der passt überhaupt nicht, auch ganz anders als auf dem gezeigten foto, er ist eher gelblich, einfach so ein "promenadenmischung-blondton" der einfach nicht gut aussieht
    und des jetz auf meinem ganzen kopf -.-

jetz bin ich einfach nur deprimiert, hab mich auf den neuen ton gefreut und wieder ist alles ganz anders.
    es war bei mir noch nie so, dass friseure es so machen wie man es sich wünscht.
    ich war bei teureren (so wie der von heute) und auch bei so billig-trend-friseuren.
    ich weiß echt nicht was ich noch machen soll....
    ich frag mich echt, wie des bei anderen is, dass sie bekommen was sie wollen...^^

naja jetz aber meine fragen an euch

zu welchem friseur geht ihr? eher billlig oder teuer?
    wie kamt ihr genau auf euren?

was würdet ihr an meiner stelle jetz machen? ich will das so echt nciht lassen iwie, es gefällt mir absolut nicht. kann man da drübertönen oder -färben?

bitte helft mir...

liebe grüße

ich war als kleines kind immer bei einer belkannten von meiner mum zum haareschneiden, irgendann hat sie mich dann mal mit zu ihren friseur genommen und seit dem gehe ich jetzt dahin.ich versuchs ihm eben möglichst genau zu beschrieben was ich will, und wenn ich ein foto mitbringe kann ich dvon ausgehen dass ich nacher fast genau gleich aussehe. In letzter zeit war ich auch öfters unzufrieden,ich hab ihm dann auch gesagt was mir nicht gefallen hat. Meistens muss ichs auch erst mal selbst stylen um sagen zu können obs mir gefällt oder nicht.
    Einmal hat es mir wirklich absolut gar nicht gefallen und dann bin ich am nächsten oder übernächsten tag nochmal hin und habs ihm esagt und dann hat ers nochmal neu geschnitten, und nachher war es super (er hat ja auch angst kunden zu verlieren,weshalb er sich dann extra viel mühe gibt).
    wenns noch nicht allzu lange her ist und du nicht das erste mal bei diesem friseur warst würde ich einfach nochmal hngehn und ihm sagen dass du nicht zufrieden bist. Im Normalfall ändert er es dann kostenlos (so wars bei mir ) auf deine wünsche...
    Bei mir kostets übrigens immer 38euro also so die mittelklasse.
    hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

danke...

bei mir is es ja auch noch farbe....
      ich denk des kann man nicht so leicht ändern....
      oh mann, die haare strapaziert und dann siehts auch ncoh scheiße aus....

weiß jm was ich machen kann wg dem haarton?

Kommentar

bei mir wars genau so.
        ich wollte in mein blondes haar hellbraune stränchen
        und danach sah ich aus wie eine kuh mit flecken, weil sie nicht nur stränchen ganz oben,sondern überall gemacht hat
        danach musste ich sie braun färben weil das echt scheiße aussah
        dannach wurde ich wieder blond, wollte eine neue frisur (beim selben frisör) und er nahm mir statt den geplanten 4 cm ganze 10 cm weg!!! und den pony hat er total verschnitten.
        einziger tipp bei sowas: nie wieder hingehen!!!!
        ich bin dan zu nem anderen frisör, hab mich beraten lasssen und bin jetzt eig. zufrieden

Stell doch mal ein foto von deinen haaren rein, dann kann man ja beurteilen, ob es so schlimm ist, wie du sagt....

Kommentar

Also ich hab keine bestimmte Friseuse sondern gehe meistens in den gleichen Friseursalon aber immer jemand anders schneidet mir die haare...ist eigentlich vom preis her eher billig (glaub 25 euro für waschen, schneiden und föhnen) aber sieht eigentlich auch nicht so spektakulär aus...bin aber ganz zufrieden

Kommentar

also ich bin auch nie mit dem zufrieden, was der friseur veranstaltet
            echt doof, dewswegen gehe ich eher selten

Kommentar

naja dass is ärgerlich, ich würd sie einfach nochmal färben, und mir einen frisör empfelen lassen. zB. von mami oder freundin.

Kommentar

Ich gehe zu einem Mittel Friseur allerdings bezahlt man da als kind heist bis 17 jahre pro LEBENSJAHR 1 euro wo schneiden waschen und föhnen drin ist.

Ich bin immer seh rzufrieden wenn ich da war aber ich bin auch nicht sehr anspruchs voll.
                letzes mal als ich da war saß ich ein bsichen schief udn sie hat mir eine seite ausfersehen die eine seite ein bischen länger geschnitten fällt bei meien haaren ein glück nciht so auf .

an deiner stelle würde ih mir die Haare tönen /färben .

Kommentar

Mit Strähnchen hatte ich bislang auch nie Glück und deswegen lasse ich es jetzt einfach bleiben. Habe mir zweimal Strähnchen machen lassen, auch jeweils für nicht wenig Geld.

Beide Male sollte mir die Friseurin zwischen zwei dunklere Farben einen helleren Ton machen, aber hinterher hat man einfach kaum einen Unterschied gesehen. Der Braunton war zu stumpf, das Blond viel zu wenig. Da haben meine Haare im Naturzustand mehr Farcetten. Noch dazu fand ich, dass es nach einiger Zeit extrem ungepflegt aussah (wurde von außen zwar nicht bestätigt, ich hatte aber ständig den Eindruck, dass es nach fettend-strähnigen Haaren aussieht).

Wie gesagt, mittlerweile lasse ich Strähnchen bleiben und sehe auch sonst davon ab, meine Haare beim Friseur zu tönen/färben. Bislang hatte ich damit nämlich auch nie Glück. Ich greife selbst zur Tube und bin bisher immer sehr zufrieden mit den Farbergebnissen gewesen.

Ich an deiner Stelle würde einfach einen dunkleren Blondton überfärben, wenn du so unglücklich mit dem bisherigen Ergebnis bist.

Kommentar

Lädt...
                  X