Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Volumen und Locken.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volumen und Locken.

    Hallo ich habe mal ne Frage:Und zwar:Wie bekomme ich Volumen in mein Haar?
    Beschreibung:
    Ich habe langes braunes Haar.und habe kein Volumen,Ich möchte gerne Locken bekomme sie aber nicht hin

    #2
    Volumen: über Kopf föhnen, eventuell Volumenshampoo (wobei das nicht immer so viel hilft!)
    Locken: Glätteisen, Lockenstab, Lockenwickler, Papilotten...

    Kommentar


      #3
      Wie lang sind denn deine haare?

      Könnte sein, dass sie auch einfach schon zu schwer sind und sich zu schnell aushängen. So ists eigentlich fast unmöglich langfristig volumen in die haare zu bringen und Locken ziehen sich von selbst wieder glatt.

      An deiner Stelle würd ich einfach mal sämtliche Tipps ausprobieren nd wenn alles nichts hilft und du unbedingt locken oder volumen haben willst, hilfts vllt auch, sich von ein paar cm zu trennen.

      Kommentar


        #4
        Für Volumen solltest du die Haare über Kopf föhnen und am Besten noch Schaumfestiger in die Haare kneten.

        Für Locken vielleicht ein Lockenmousse verwenden, die Haare auch über Kopf föhnen und immer schön nach oben kneten und dann die Haare praktisch in der Faust halten, föhnen, auskühlen lassen und dann die Hand öffnen. oder du nimmst ein Lockenstab/Glätteisen.

        Es kann aber wirklich sein, dass deine Haare zu lange und schwer sind und deswegen kein Volumen haben, ein Stufenschnitt kann das alles ein bisschen auflockern

        Kommentar

        Lädt...
        X