Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glatte haare??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glatte haare??

Hallo,

Also ich habe unten an meine Haaren Locken und ich will auch mal glatte haare haben

Aber wenn man imme die Haare Glättet dann gehn die Haare Kaputt -.-

Gibt es vl. so ein Shampoo das die Haare glatt macht??

Ich habe das gleiche Problem wie du! Leider habe ich schon sehr viele Haarprodukte ausprobiert, die dagegen gar nichts helfen!
    Fazit: Shampoos und Spülungen helfen da nicht, Haare glätten ist am Besten!

Kommentar

Je nachdem ob es nur leichte Wellen oder stärkere Locken sind kann man die Haare auch mit einer Rundbürste glatt föhnen.

Kommentar

Außerdem,wenn du sie nicht jeden Tag glättest und so ist
        es auch erstmal nicht sooo schädlich

Kommentar

Ne Freundin hat starke Wellen. Sie nimmt im nachdem Waschen so ein Mittel, damit die Haare nicht ganz so stark gewellt sind. Ich weiss nicht wie das Produkt heisst, glaub von Schwarzkopf oder Nivea.

Kommentar

ich hab relativ glatte haare, aber mir hilft es wenn ich sie, wenn sie halb trocken sind auf ganz ganz große lockenwickler drehe.
            Dann sind sie schön glatt.

Kommentar

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, glätte aber meine Haare.
              Letztens habe ich im Laden von Nivea etwas gesehen, das die Haare glatt macht. Ich weiß leider nur nicht mehr, wie das heißt. Aber es war in einer rosanen Flasche ;D

Kommentar

die besten dafür gibt's im afro-shop und auch nur dort.

Kommentar

Ich würds mit dem Glättungsbalm von Nivea versuchen [:

Kommentar

zwar gibt es ein schampoo, ich glaub von Loreal... aber ich hab gehört das sie eh nicht so richtig taugen.... nur ein bisschen wen du halt die ganze serie kaufst und das ist auch ziemlich teuer.
                    versuch doch mal eine dauerglättung bei deinem friseur?!

Kommentar

Zitat von PlasticSmile Beitrag anzeigen
                      zwar gibt es ein schampoo, ich glaub von Loreal... aber ich hab gehört das sie eh nicht so richtig taugen.... nur ein bisschen wen du halt die ganze serie kaufst und das ist auch ziemlich teuer.
                      versuch doch mal eine dauerglättung bei deinem friseur?!
                      Mein Freundin hat so rine Glättung beim Friseur gemacht. Davor hatte sie wellig-lockige Haare dann ganz glatte. Aber sie hat gesagt dass die Haare nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen weil sie sich sonst wieder locken. Kqnnst deine Hqare dann halt ne weile nicht waschen.

Kommentar

Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
                        Mein Freundin hat so rine Glättung beim Friseur gemacht. Davor hatte sie wellig-lockige Haare dann ganz glatte. Aber sie hat gesagt dass die Haare nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen weil sie sich sonst wieder locken. Kqnnst deine Hqare dann halt ne weile nicht waschen.
                        Sicher, dass du dich nicht verhört hast?Weil bei einer Dauerwelle wird es ja so ähnlich gemacht, da dürfte man die Haare ja auch nicht waschen.

Kommentar

-Doppelpost-

Kommentar

die haare gehen kaputt vom dauerglätten und dieses glättungsbalm von nieva hatte ich auch mal. angeblich braucht man nicht zu glätten sondern nur föhnen oder so.
                            macht die haare die haare 1. nciht schön glatt wie beim glätten und das ergebnis hält nicht grad lange. jedenfalls bei mir

Kommentar

Ich hatte früher mal so ne Spülung oder Balm und als ich die immer benutzt habe,sind meine oberen Haare nur glatt geworden.
                              Die unteren waren natürlich lockig.

Kommentar

Lädt...
                              X