Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haar masken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haar masken

    heii

    ich brauche eine haar maske ..... ^^
    am besten für schnell "kapput " gehendes haar...
    also schreibt einfach rein welche ihr am besten fandet und welche ich besser nicht probieren soll.....
    und JA ich weiss das nicht für jedes haar gleich nützt


    lg alice in underland


    haha und bevor ich es nochmals durch lese und merke das ich katastrophal geschriben habe entschuldige ich mich jetzt schon ....

    #2
    Hey,
    also ich suche auch immer nach guten Haarplegeprodukten, da ich lange,blondierte Haare habe.
    Mein Liebling zur Zeit ist das Pflegespry von L´oreal Reparatur & Fülle 5.
    Es ist keine Maske, aber es macht die Haare super weich, da brauch man keine Spülung mehr und es wirkt besser.

    Ich hatte mal eine Kur von L´oreal Re-Nutrition, die war auch super und die Haare haben toll gerochen, auch zu empfehlen.

    Also ich teste zur Zeit von John Frieda sheer-blonde das Aufhällungshampoo und die Sprühkur. Bis jetzt bin ich davon auch begeistert.Aber ist halt für blonde.

    Also syoss-Produkte haben mich nicht so überzeugt.

    Wenn du ein bestimmtes Produkt dir kaufen willst, kannste mich nochmal fragen, ich hab schon fast alles ausprobiert..:-)

    Kommentar

    Lädt...
    X