Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rundes Gesicht ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rundes Gesicht ???

    Heeyy wollt mal fragen was für ne frisur bei einem runden Gesicht am besten ist.. ich weiss es gibt etliche internet seiten wo das beschriieben ist jedoch möchte ich mehr ins detail gehen und auch n bisschen mit fotos wäre echt lieb LG Lilly

    #2
    bei einem rundem gesicht ist es eher vorteilhaft es mit einem pony zu überdecken da es dann schmaler aussieht.
    so in etwa:





    der pony kann eig. individuell, aber er sollte ein wenig von deinem gesicht bedecken, so sieht es wie oben gesagt schmaler aus

    Kommentar


      #3
      hää? grade wenn die stirn bedeckt ist lässt das doch das gesicht runder wirken? ist bei mir jedenfalls so, ich hab auch ein eher rundes gesicht und mit seitenpony sieht das verboten aus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
        hää? grade wenn die stirn bedeckt ist lässt das doch das gesicht runder wirken? ist bei mir jedenfalls so, ich hab auch ein eher rundes gesicht und mit seitenpony sieht das verboten aus!
        echt? hm bei mir sieht es dann nicht so fett aus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ammi__ Beitrag anzeigen
          echt? hm bei mir sieht es dann nicht so fett aus
          Bei mir auch nicht. Meins wirkt mit Pony wesendlich schmaler. Würde ich meine hohe Stirn blank lassen, könnte ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
            hää? grade wenn die stirn bedeckt ist lässt das doch das gesicht runder wirken? ist bei mir jedenfalls so, ich hab auch ein eher rundes gesicht und mit seitenpony sieht das verboten aus!
            kann ich nur zustimmen. besonder der erste 'runde' schnitt betont doch ein rundes gesicht nur noch zusätzlich. allgemein sind horizontale linien gift für ein rundes gesicht, weil es dadurch noch mehr in die breite gezogen wird.
            und ein rundes gesicht hat ja nun in der regel auch keine hohe stirn, das widerspricht sich irgendwie...

            Kommentar


              #7
              Lange Haare. ^^
              Je kürzer die Haare desso runder sieht das Gesicht aus, wenn man ein rundes Gesicht hat.
              Außedem sollte man sich Volumen in den Haaransatz föhnen, dann siehts auch dünner aus.

              Und ein Pony wäre genau das gewesen von dem ich gesagt hätte sie solle es bloß nicht machen, weiils eben das Gesicht noch runder aussehn lässt.

              Kommentar


                #8
                vl. ist es bei jedem anders. komm möglicherweise auf die proportionen des ganzen gesichts an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                  hää? grade wenn die stirn bedeckt ist lässt das doch das gesicht runder wirken? ist bei mir jedenfalls so, ich hab auch ein eher rundes gesicht und mit seitenpony sieht das verboten aus!

                  ^^das stimmt! Ein pony "drückt" das gesicht nochmals und deshalb sollten ponys eig. nur die tragen, die ein längliches gesicht haben. Ich hab selbst ein rundes gesicht, und ich kann nur sagen, dass ein pony da einfach schrecklich aussieht & mir die frisörin das auch gesagt hat, dass ein pony da unvorteilhaft wäre.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X