Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarausfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarausfall

    Wie viele Haare verliert Frau am Tag?

    Ich habe sehr dünne Haare und oft ein Chaos auf dem Kopf. Wenn ich dann versuche dieses Chaos zu entfernen verliere ich meiner Ansichts nach immer sehr viele Haare. Ist das normal?


    (ich will keine Glatze)

    #2
    bis zu 100 härchen können dir ausfallen ohne das du an haarausfall leidest (:
    aber wenn es mehr sind als 100 ist es nicht mehr normal.
    mach dir keinen kopf ich verlier auch ganz schön viele und hab noch keine glatze

    Kommentar


      #3
      Besonders im Herbst verlier ich auch so viele Haare, wie nie... Das nervt mich ebenfalls sehr. Du siehst du bist nicht die Einzige die das Problem hatt.

      Kommentar


        #4
        so 200 sind normal. hatte das auch mal ne zeit sehr krass, mit alpecin shampoo hat es aufgehört

        Kommentar


          #5
          Kannst auch mal zum Hautarzt gehen! Geh auch bald hin wegen starkem Haarausfall.

          Kommentar


            #6
            meine Freundinnen , meine mutter und ich verlieren in letzter Zeit auch extremst viele haare ;D aber da ich normal viele und dicke haare habe, macht mir das nicht so viel aus. ist nur etwas nervig jeden Tag die Bürste sauber zu machen ,wenn so viele haare darin festhängen

            du bist also nicht alleine, aber du kannst auch kieselerdetabletten nehmen, gibts auch im dm soweit ich weiß. die sollen die haare stärken ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X