Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure schlimmsten Frisuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RockRoehre
    hat ein Thema erstellt Eure schlimmsten Frisuren.

    Eure schlimmsten Frisuren

    Erzählt mal von euren schlimmsten Frisuren

  • _JuLiia__x3
    antwortet
    Ein Bob der bis zum Kinn ging und auf beiden Seiten unterschiedlich lang war. Dazu ein Pony

    Einen Kommentar schreiben:


  • muckal
    antwortet
    Neben irgendeinem Jungenhaarschnitt zahlreiche Möchtegern-Emo-Frisuren. Ich hab schon alles durch.. ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osuzu
    antwortet
    Oh ja Als ich 9 Jahre alt war,wollte ich meinen Pony kürzer schneiden(hatte nen Vollpony).Ich hab gewartet bis ich allein zu Hause war,hab mir dann eine Küchenschere genommen und naja =D Das sah aus Ich sag nur:mal kurz mal lang,mal schief und mal normal Meine Mama musste kreischen,als sie mich später sah (und zwar vor Angst)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexiii
    antwortet
    ich war mal voll auf so einem trip , da wollte ich was ganz besonderes haben. Naja dann hab ich mir meine haare ganz abgeschnitten, sie waren noch so bis 5 cmlang
    ich wollt unbedingt einen irokensen haben. seit dem habe ich mir meine haare nich tmehr abgeschnitten, zum glück sind sie jetzt wieder richtig lang (länger als schulter)

    Einen Kommentar schreiben:


  • zweihorn
    antwortet
    verdrängt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freddymaus
    antwortet
    ich hab mir vor zwei jahren einen Bob schneiden lassen.Die Haare gingengenau bis zum Kinn.
    Die rechte seite hat sich nach innen gedreht und die linke nach außen.Das sah scheiße aus
    Aber das ist zum Glück vorbei

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunnysmily09
    antwortet
    einen bob.. oh gott..so kurz..o.O

    Einen Kommentar schreiben:


  • RockRoehre
    antwortet
    Ich wollte meinen Pony wieder so schief schneiden lassen, wie ich ihn hald immer hab und daraus is dann ein komischer gerader Pony geworden, ich sah aus wie der Prinz Eisenherz..xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gluecksbaerchie
    antwortet
    da gabs schon gaaanz viele,
    zb ein extrem schräger Pony, der ganz oben bei der Stirn angefangen hat und bis zur Augenbraue ging, dazu schulterlange gewellte haare.
    Ich hatte auch noch gar kein schnitt, also Mittelscheitel, und glatte "ungestufte" haare bis zur Brust oder so, und das sieht ziemlich scheiße bei meinem runden Kopf aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweety-pussy
    antwortet
    Mit 8 oder so hab ich mir mal die Haare ganz kurz geschnitten. (Wie ein Junge)

    Und mit 12 (Im März 2009) hab ich mir meine langen gewellten Haare schulterlang geschnitten mit nem schrägen Pony. Als der Frisuer mir die Haare geglättet hat sah das gut aus aber ich hatte damals noch kein Glätteisen deshalb haben sich mein Haare dann immer so komisch gewellt und der Pony stand voll dumm ab. ich wollte mir dann die Haare wieder langwachsen lassen und im Sommer 2009 kam ich dann auf die Idee mir den schrägen Pony einfach gerade zu schneiden der hat sich sooo dumm gewellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plasticwhore
    antwortet
    FAIL!



    da war ich 12 oder so -__-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cookie79707
    antwortet
    Einen extrem kurzen bob, und das mit meinem runden gesicht
    hinten wurden die haare sogar mit einem trimmer kurz geschnitten, das sah echt katastrophal aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • rockstarlet
    antwortet
    In der sechsten Klasse hatte ich einen Pony, der sich dummerweise nach außen gewellt hat ... also die Spitzen standen da so komisch ab.
    In der siebten Klasse wollte ich lila Haarsträhnen, das Ergebnis war irgendein beschissener rot-lila Ton.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnneRegenbogenkind
    antwortet
    Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
    Ein Bob. Die Haare haben sich nach außen gewellt.
    das war bei mir auch so.
    total schlimm

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X