Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure schlimmsten Frisuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einen bob.. oh gott..so kurz..o.O

Kommentar

ich hab mir vor zwei jahren einen Bob schneiden lassen.Die Haare gingengenau bis zum Kinn.
      Die rechte seite hat sich nach innen gedreht und die linke nach außen.Das sah scheiße aus
      Aber das ist zum Glück vorbei

Kommentar

verdrängt.

Kommentar

ich war mal voll auf so einem trip , da wollte ich was ganz besonderes haben. Naja dann hab ich mir meine haare ganz abgeschnitten, sie waren noch so bis 5 cmlang
          ich wollt unbedingt einen irokensen haben. seit dem habe ich mir meine haare nich tmehr abgeschnitten, zum glück sind sie jetzt wieder richtig lang (länger als schulter)

Kommentar

Oh ja Als ich 9 Jahre alt war,wollte ich meinen Pony kürzer schneiden(hatte nen Vollpony).Ich hab gewartet bis ich allein zu Hause war,hab mir dann eine Küchenschere genommen und naja =D Das sah aus Ich sag nur:mal kurz mal lang,mal schief und mal normal Meine Mama musste kreischen,als sie mich später sah (und zwar vor Angst)

Kommentar

Neben irgendeinem Jungenhaarschnitt zahlreiche Möchtegern-Emo-Frisuren. Ich hab schon alles durch.. ;D

Kommentar

Ein Bob der bis zum Kinn ging und auf beiden Seiten unterschiedlich lang war. Dazu ein Pony

Kommentar

Lädt...
                X