Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=rwaarful;4358425]
    Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen

du weißt schon dass sie Model ist und somit ein wenig Potential vorhanden sein muss, und klar sind sie bearbeitet, aber schon alleine ihre haare sind genial (:
    und sie ist einfach toll
    dagegen kann man nichts sagen also...psst^^ :3

Sie ist kein richtiger Model. Sie ist ja nicht mal ein Sitemodel. Potential ist bei ihr sicherlich nicht vorhanden. Sie ist angeblich ziemlich dumm und hätte nix im Kopf. Was man ja an ihren Videos auch sieht. Mag zwar sein, das ihre Haare da toll aussehen. Aber die Farbe ist halt bearbeitet. Ganz ehrlich, was ist so toll an ihr?

Kommentar

ich finds nicht schön :/

Kommentar

absolut schrecklich und unnatürlich

Kommentar

ich finde es ist jedem selber überlassen. die sollten nur nicht so übertreiben dass man so viel vom ausschnitt sieht

Kommentar

Ich liebe es und lebe auch so >^-^<

Kommentar

ich finds toll. nur hab ich viel zu dünne haare um mir die immer so zu toupieren. da hilft nicht mal viel haarspray

Kommentar

Mir gefallen die Haare also nicht die gefärbten! wenn sie nicht gefärbt sind finde ich sie super aber gefärbt einfach nur schrecklisch!

Kommentar

Zitat von MobilesChaos Beitrag anzeigen
                  ich finde die haare sehen ziemlich kaputt aus....aber jedem, wie er es mag

Kommentar

[quote=because_of_me;4359921]
                    Zitat von rwaarful Beitrag anzeigen

Sie ist kein richtiger Model. Sie ist ja nicht mal ein Sitemodel. Potential ist bei ihr sicherlich nicht vorhanden. Sie ist angeblich ziemlich dumm und hätte nix im Kopf. Was man ja an ihren Videos auch sieht. Mag zwar sein, das ihre Haare da toll aussehen. Aber die Farbe ist halt bearbeitet. Ganz ehrlich, was ist so toll an ihr?
                    ist ja nur meine Meinung, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich habe auch nicht behauptet das sie nur so vor Intelligenz glüht, das weiß ich nicht darüber will ich auch gar kein Urteil fällen. Es ging mir alleine um ihr Aussehen, und zudem hat ja jeder seine eigene Meinung

Kommentar

[QUOTE=rwaarful;4364085]
                      Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen
                      ist ja nur meine Meinung, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich habe auch nicht behauptet das sie nur so vor Intelligenz glüht, das weiß ich nicht darüber will ich auch gar kein Urteil fällen. Es ging mir alleine um ihr Aussehen, und zudem hat ja jeder seine eigene Meinung
                      Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich wollte nur, das du weißt, das sie nicht mehr so aussieht und alle aber wirklich alle ihre Bilder bearbeitet sind. Wenn du nur mal ein bisschen mehr darauf achten würdest, würdest du das auch erkennen. Und damit meine ich nicht nur die Farb- und Lichtverhältnisse, nein. Sie sieht auf ihren Fotos dünner aus als sie ist und allgemein ist an ihr nix echt! Hast du schon mal Videos von ihr gesehen? Sie schaut sich selber im Spiegel an und macht Faxen und sagt die ganze Zeit über nix. Rein gar nix. Außerdem behaupten ja auch die Leute, die sie wirklich kenne, das sie dumm ist, die Schule abgebrochen hat, gestohlen hat etc. Wenn du mir nicht glaubst, ich kann dir den Link per PN schicken. (:

Kommentar

mmmh, mir gefällt das gar nicht...

Kommentar

Ist schon ganz hübsch. Hatte auch mal so ne Phase mit 12 - 13, aber irgendwann sollte man doch aus dem Alter rauskommen.

Kommentar

Ach ich finds eigentlich ziemlich cool, nur für mich wär das nix.
                            Respekt an alle die, die sich da andauernd hinsetzen und toupieren und Extensions reinklippen wie irre.

Kommentar

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Egal, ob Haare, Kleidung,...gefällt mir alles nicht.

Kommentar

ich mags.. hab aber weder Zeit, Geschick oder Lust so viel für 'ne Frisur zu machen^^
                                Und meine Haare sind auch nicht so geeignet dafür und mein Gesicht auch nicht.. schon traurig^^ Wenn es zum "Rest" passt siehts eigentlich gut aus..
                                Muss man halt das Aussehen und die Persönlichkeit zu haben.. Punks mit einem "graue Maus" Charakter kommen ja auch komisch rüber..

Kommentar

Lädt...
                                X