Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liebe ich total!
    bin selber emo scene.

Kommentar

Zitat von Queeniex3 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich finde, dass es be***euert aussieht!
      Es sieht künstlich aus. Und diese Haare finde ich auch grauenvoll! Generell mag ich den Scene-Style nicht!
      same here

Kommentar

Zitat von Stylermausnadi Beitrag anzeigen
        Ich finde die Scene Haare voll geil.
        Ich magst sehr.
        Ich selbst mache mir bald auch Scene Haare

Kommentar

Also ich bin auch mal so extremst rumgelaufen... Hatt nix mit Emo oder sonst was zu tuhn auch wenn es viele verwechseln ^^ Scene ist sozusagen die... "teurere" Version von Emo vergleichbar mit Models und ganz Normalen Mädchen.
          Jeder zieht an was ihm gefällt... obs dann nunmal Shirts mit Leo Muster ist, Blusen, Bandshirts oder neutrale Tops. Aber sowas extremes wie auf den Bildern ist eigentlich nur ne Phase genau wie alle anderen auffäligen Styles (Emo, Hopper, etc...)

Kommentar

Würde man dazu die extreme Schminke weglassen und seine Haare oben nicht tupieren gefällt es mir. Also der Schnitt.

Aber so wie auf den Fotos find ich es einfach schlimm

Kommentar

ich mach meine Haare manchmal auch so
              Was meine Mutter allerdings total aufregt weil sie es nicht leiden kann xD

Kommentar

schrecklich.

Kommentar

Also ich finds toll *-*

Kommentar

Manches finde ich sehr schön und manches schrecklich.

Kommentar

Ich find nur die Frisuren gut, die bunten Farben nicht so... hab ja selbst so ne Frisur

Kommentar

Ich finde es cool^^ eben mal was anderes aber das kann jeder machen wie er will

Kommentar

Also ich mag's. ^^

'Ne Freundin von mir, sie ist zwar Emo, hat auch so ähnliche Haare.
                          Ihr steht das total, ich kann sie mir gar nicht anders vorstellen. (;

Kommentar

Wenn es jetzt nicht so extrem kurze obere Stufen sind gehts, aber sonst finde ichs einfach nur derbe hässlich!

Kommentar

Zitat von Linnii Beitrag anzeigen
                              Ich find nur die Frisuren gut, die bunten Farben nicht so... hab ja selbst so ne Frisur
                              Was hast du dem Frisuer gesagt, wie er das machen soll?
                              Oder hast du ein Foto mitgebracht?

Fahr nächste Woche zum Unisex und wollte mir nun zum 4ten Anlauf nen Sceneschnitt machen, bloß hab immer das falsche gesagt und bekam nen doofen Schnitt....

Kommentar

Mag ich gar nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X