Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich mag die Haare total gerne, aber nur einfarbig, also nicht mit so hundert Farben drinn.
    Den Haarschnitt an sich liebe ich einfach

    Kommentar


      #77
      Sieht an manchen gut aus, aber ich üersönlich würde es nicht tragen !

      Kommentar


        #78
        naja jeder soll rumlaufen, wie es ihm gefällt. Ich finde, das sieht bescheuert aus

        Kommentar


          #79
          also ich mags wohl, ich würde die Haare auch wohl so tragen, wenn ich die richtigen Haare dazu hätte
          ich würde dann aber nicht so mit viel Farbe oder so sondern ehe so wie Brokelle Bones, weil einfarbig finde ich sieht besser aus !
          aber jeder so wie es ihm gefällt

          Kommentar


            #80
            ich würds NIEMALS tragen, aber manchmal sieht´s schon ganz gut aus, wenn´s nicht übertrieben (bunt) ist und es zu einem passt.

            Kommentar


              #81
              GEIL

              scene ist verdammt geil ;D
              ich selbst hab solche haare, und falls jemand wissen will wie man das macht lade ich BALD ein video davon hoch auf meinem blog -> http://redlipsandredeyes.blogspot.com/
              auch leute die keine scene haare mögen können mal vorbeischauen

              Kommentar


                #82
                ich mag dieses.. bunte, coontail, stufig, toupierte... was auch immer noch so mdamit gemacht ist...
                gerne ^^
                mir gefällts

                Kommentar


                  #83
                  Ich finde die Scene Haare voll geil.
                  Ich magst sehr.
                  Ich selbst mache mir bald auch Scene Haare

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von sweetguy Beitrag anzeigen
                    jeder wie er möchte aber ich finde das grauenvoll..
                    ganz meine meinung, danke.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Blonde_Princess7 Beitrag anzeigen
                      naja jeder soll rumlaufen, wie es ihm gefällt. Ich finde, das sieht bescheuert aus
                      geb dir recht

                      Kommentar


                        #86
                        Naja, manchmal schaut es schon ganz gut aus, meistens aber grauenvoll. Für mich wär das nix. Aber soll doch jeder rumlaufen wie er will. Solche Frisuren, wenn sie absolut schrecklich aussehen, sorgen immer gut für Lästerstoff in der Pause

                        Kommentar


                          #87
                          Finde ich ganz okay, würde ich aber selbst nie tragen. Ist einfach nicht mein Style.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich mags. Aber lieber das weniger bunte eher in richtung schwarz gehende. Die Frisuren sind einfach nur schön. (:

                            Kommentar


                              #89
                              gefällt mir :]
                              hatte damals selbst scene hair

                              Kommentar


                                #90
                                Mag ich.
                                Ich hab selber Scene Hair und ich würde sie mir nicht so schneiden wenn ich sie nicht wollen würde.
                                Meine kürzesten Stufen sind "nur" 7cm lang O.o

                                Hat was von Kunst (:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X