Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
    Ich musste das erstmal wieder googlen.

    Mir gefällt es überhaupt nicht.
    neidisch auf die haarpracht?

    Kommentar


      #62
      Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
      neidisch auf die haarpracht?
      Ja, lass mich schnell die Stoppeln von heute morgen aus dem Abfluss sammeln und ich strick mir eine Perücke.

      Kommentar


        #63
        also ich hab auch so eine ähnliche frisur (: hab dem friseur bilder von christina grimmie (oh gott wie ich sie liebe *_* ) mitgebracht, aber ich hab eig eher so taylor swift locken und drum siehts jetz ein bisschen strubbelig aus, aber ich mags (: aber so anziehn oder so tu ich mich nich O.o ich trag eher blümchenkleider und sowas :P

        Kommentar


          #64
          Mir gefällts nicht so..

          ich find man muss beachten, dass die mädchen/frauen im beispiel übelst hübsch sind, und auch hübsch wären mit normalen style, logisch siehts da irgendwie gut aus, die würden mit jedem style gut ausehen.

          Aber wenn jemand der halt nicht soo hübsch ist und so, das versucht zu imitieren siehts meistens lächerlich aus. leider.

          Kommentar


            #65
            Die Haare find ich toll, aber der Rest ist mir zu... ach, keine Ahnung

            Kommentar


              #66
              Also ich liebe diese Frisuren ! :P

              Aber mal erlich ; ist sind deine Haare und wenn es dir gefällt lass es dir schneiden und lass dich nicht von der Meinung anderer ( vorallem doofen Jungs ) beeinflussen

              Kommentar


                #67
                Manchmal sehen die Frisuren schön aus, aber meistens sind die viel zu übertrieben.
                Ich würde nie so rumlaufen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von DebbyDimond Beitrag anzeigen
                  Ich wollte mal fragen was ihr (vorallem Jungs) vom Scene Style halten.

                  Brokelle Bones:


                  Lexi Lush:


                  Kiki Kannibal:


                  Hannie Dropkick:

                  Wie Kiki Kannibal hab ich die haare auch oft,nur in Blond und mit dem Pony gerade.Ich finde aber das das nicht emo ist ...

                  Kommentar


                    #69
                    wem´s steht

                    Kommentar


                      #70
                      gelöscht
                      Zuletzt geändert von Michiii232; 21.03.2011, 15:08.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Diorx3 Beitrag anzeigen
                        Wie Kiki Kannibal hab ich die haare auch oft,nur in Blond und mit dem Pony gerade.Ich finde aber das das nicht emo ist ...
                        oh sorry wegen den anderen beitrag ... (ich weis noch nicht wie man die beiträge wieder löschen kann ...:/ deswegen habe ich *ggelöscht* geschrieben*)
                        ja also das ist ja auch eig. kein emo sondern scene
                        Zuletzt geändert von Michiii232; 21.03.2011, 15:09.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DebbyDimond Beitrag anzeigen
                          Ich wollte mal fragen was ihr (vorallem Jungs) vom Scene Style halten.

                          Brokelle Bones:
                          so finde ich es schön, auch, wenn die haare dann komplett blondiert sind oder so. aber mit bunten strähnen, coons oder wenn die haare oben sehr kurz geschnitten sind oder extrem toupiert, dann gefällt es mir nicht!

                          aber eigentlich finde ich, sieht das auf diesem bild auch eher normal aus, als "scene"...

                          Kommentar


                            #73
                            Sorry, aber ich finde, dass es be***euert aussieht!
                            Es sieht künstlich aus. Und diese Haare finde ich auch grauenvoll! Generell mag ich den Scene-Style nicht!

                            Kommentar


                              #74
                              mir persönlich gefällts
                              ich liebe die haare <3

                              aber für mich selbst wärs nichts viel zu aufwendig & das könnte ich meinem freund nicht antun ^^

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von DebbyDimond Beitrag anzeigen
                                Ich wollte mal fragen was ihr (vorallem Jungs) vom Scene Style halten.

                                Brokelle Bones:


                                Lexi Lush:


                                Kiki Kannibal:


                                Hannie Dropkick:
                                also ich find die frisuren echt cool...aber viel zu aufwendig
                                und wen ich ehrlich bin...ich hab da von noch nicht viel gehört...
                                was ist das eig.?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X