Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja...mein Geschmack ist es nicht,aber jedem das seine.

    Kommentar


      #47
      wems steht und wems gefällt wiesoo dann nich ? ^^

      mein geschmack is es zwar jz nit aber egal geschmacksache würd ich sagen

      Kommentar


        #48
        Coooooooooool

        ich finde Scenen Style voll cool xD

        Kommentar


          #49
          Also wenn ich mir so die Bilder anschaue find ich das schon iwie hübsch und so, aber bei mir könnte ich mir das nicht so vorstellen. Außerdem nicht die kurzen Frisuren, die find ich eher weniger schön. ^^
          Hab solche Haare auch noch nie in natura gesehen, also weiß nicht ob die in Wirklichkeit dann auch so übelst hammer ausschauen, so nachgemacht mein ich.

          Kommentar


            #50
            Das einzige was ich an Scene Hairs so mag sind die Volumen.

            Kommentar


              #51
              Naja, mein Fall ist's nicht. Kann aber ganz schön aussehen.

              Kommentar


                #52
                wen man weis wie es geht und nicht so einen auf möchtegern kann aber nicht dan sieht das schon ziemlich geil aus!^^schlieslich muss man da regeln beachten

                Kommentar


                  #53
                  ^-^
                  Ich mag solche Haare. Also die, die nicht kaputt sind oder übetrieben auftoupiert wurden.... Bei manchen Menschen sind hamma aus und bei anderen... Mh. :/
                  Trotzdem gefallen mir solche Schnitte.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich liebe wirklich den scene style
                    ich mag es nur nicht wenn die mädchen zu viel make-up tragen
                    ich meine make-up ist echt vollkommen ok aber doch nicht soo viel bräuner oder zuuu viel kajal /Eyeliner O.o
                    Meine Freundin und ich wollten uns auch soeinen haarschnitt machen ...sie blos puscheliger und ich ehr glatt. aber ich weis nicht ob es ihr gut stehen wird weil sie leichte kräusellocken hat (im nacken ;am pony ansatz). Sie hat mal ihre haare geglättet aber in letzter zeit macht sie es nicht mehr ...weil sie es doof findet. aber wenn sie sich den schnitt macht muss sie das ja auch wieder machen ...
                    Wisst ihr vill wo (bei welchen friseur) man sich den schneiden lassen kann ? einen der das auch gut kann ?

                    Kommentar


                      #55
                      mir gefällts nicht, aber wers mag

                      Kommentar


                        #56
                        So die typischen auftupierten ganz stufigen mit bunten strähnen find ich sowas von KOTZ!. Aber meine freundin hat dunkelblonde haare und ganz glatt und so ne frisur und das sieht sehr schön aus weil es überhauüt nicht auftupier ist und einfach total natürlich einfach mehr gestuft (: aber ich glaub das fällt dann nicht mehr unter diese kategorie oder?^^

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                          Sieht aus wie Emo^^

                          Is ja,auch sowas ähnliches wie Emo. xD

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Michiii232 Beitrag anzeigen
                            Ich liebe wirklich den scene style
                            ich mag es nur nicht wenn die mädchen zu viel make-up tragen
                            ich meine make-up ist echt vollkommen ok aber doch nicht soo viel bräuner oder zuuu viel kajal /Eyeliner O.o
                            Meine Freundin und ich wollten uns auch soeinen haarschnitt machen ...sie blos puscheliger und ich ehr glatt. aber ich weis nicht ob es ihr gut stehen wird weil sie leichte kräusellocken hat (im nacken ;am pony ansatz). Sie hat mal ihre haare geglättet aber in letzter zeit macht sie es nicht mehr ...weil sie es doof findet. aber wenn sie sich den schnitt macht muss sie das ja auch wieder machen ...
                            Wisst ihr vill wo (bei welchen friseur) man sich den schneiden lassen kann ? einen der das auch gut kann ?
                            unisex. (:

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
                              unisex. (:
                              Ok danke
                              aber wo gibt es den laden ? gibt es den vill. auch in kiel ?

                              Kommentar


                                #60
                                Ich musste das erstmal wieder googlen.

                                Mir gefällt es überhaupt nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X