Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Find ich cool.

    Kommentar


      #32
      herrlich, wie einige hier nichtmal genau wissen, was genau scene und emo sind und trotzdem ihren senf dazu abgeben. lächerlich! :'D

      Kommentar


        #33
        Es geht.

        Kommentar


          #34
          gefällt mir schon, obwohl es nur ein abklatsch vom japanischem oshare kei ist, genauso wie emo eig auf visual kei basiert.

          aber naja, gemschmäcker sind verschieden.

          Kommentar


            #35
            Solange es nicht zu übertrieben ist, sieht es eigentlich ganz gut aus. Die Frisur von Brookelle Bones zum Beispiel gefällt mir.
            Wenn aber die Haare quietschbunt und/oder à la Amy Winehouse toupiert sind, sieht es einfach nur noch schrecklich aus.

            Kommentar


              #36
              nicht meins. grauenhaft!

              Kommentar


                #37
                mag ich überhaupt nicht.

                Kommentar


                  #38
                  ich finde auch jeder sollte so rumlaufen, wie er gerne möchte, sonst wäre es ja auch langweilig
                  früher fand ich den ganzen scene-style total toll, aber jetzt finde ich z.b. diese extrem hochtopierten, wild durcheinander gefärbten haare nicht so hübsch
                  der rest ist eigentl gar nicht mal so schlecht

                  Kommentar


                    #39
                    sieht schrecklich aus, wer läuft so freiwillig rum.

                    Kommentar


                      #40
                      also generell ist das jedem selbst überlassen, aber ich persönlich mag es garnicht

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finds hässlich, aber jedem das Seine.

                        Kommentar


                          #42
                          die armen haare..

                          Kommentar


                            #43
                            den mädchen steht es und sie sehen auch gut aus..
                            aber ich würde nicht so rumlaufen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Conversation Beitrag anzeigen
                              hm ichj glaube eher, dass scene sehr viel "übertriebener" ist, als emo ._.
                              also ne? mehr kitsch, mehr bunt, mehr
                              "Scene" haben, meistens, übertriebene toupierte & gefärbte Haare, natürlich gibt es auch sehr hübsche Scene girls. Mein Favorit "Brokellen Bones" .
                              "Emo" ist meistens in dunkleren tönen.
                              Also, so fasse ich es auf

                              Kommentar


                                #45
                                mein Gesicht passt verdammt noch mal nicht zu solchen Frisuren, sonst hätte ich längst eine *seufz*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X