Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rwaarful
    antwortet
    [quote=because_of_me;4368654]
    Zitat von rwaarful Beitrag anzeigen

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich wollte nur, das du weißt, das sie nicht mehr so aussieht und alle aber wirklich alle ihre Bilder bearbeitet sind. Wenn du nur mal ein bisschen mehr darauf achten würdest, würdest du das auch erkennen. Und damit meine ich nicht nur die Farb- und Lichtverhältnisse, nein. Sie sieht auf ihren Fotos dünner aus als sie ist und allgemein ist an ihr nix echt! Hast du schon mal Videos von ihr gesehen? Sie schaut sich selber im Spiegel an und macht Faxen und sagt die ganze Zeit über nix. Rein gar nix. Außerdem behaupten ja auch die Leute, die sie wirklich kenne, das sie dumm ist, die Schule abgebrochen hat, gestohlen hat etc. Wenn du mir nicht glaubst, ich kann dir den Link per PN schicken. (:
    ja ich glaubs dir ee kannst du mir trotzdem einen link schicken, ich würde es gerne ansehen, wäre ua lieb. Danke

Einen Kommentar schreiben:

• youaremyhero
    antwortet
    Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
    Ich mag es, solange man ein passenes gesicht hat und die haare nicht eklig kaputt sind.
    FInde ich auch.. manche sehen echt eklig damit aus.

• dayDREAMS_
    antwortet
    Ich würds meinen Haaren nicht antun.

• Mirenda
    antwortet
    Ich mag es, weil es so ausgefallen und individuell ist.

• Trance
    antwortet
    [quote=because_of_me;4375977]
    Zitat von Trance Beitrag anzeigen

Da bin ich der selben Meinung... (: Endlich! Endlich mal jemand, der mich versteht!
    thehehe
    Also, zum Thema:
    Scene Style, mag ich gern, vorallem wenn die Haarfarben noch natürlich bleiben, und nicht zu viel & vorallem nicht so schlecht toupiert wird.

Aber wie ja schon erwähnt, man sollte nicht direkt denken, dass all diese Scene - 'Schönheiten' echt sind.

• PullMoll
    antwortet
    Geht garnicht.

• because_of_me
    antwortet
    [QUOTE=Trance;4375915]
    Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen

Tut mir leid :c
    Manchmal muss man den Leuten einfach mal die Realität zeigen Auf manchen Bildern ist ihr Arm sogar total verformt o.o

Da bin ich der selben Meinung... (: Endlich! Endlich mal jemand, der mich versteht!

• Trance
    antwortet
    [quote=because_of_me;4375742]
    Zitat von Trance Beitrag anzeigen

Hey! Den Link wollte ich ihr doch zeigen...!
    Tut mir leid :c
    Manchmal muss man den Leuten einfach mal die Realität zeigen Auf manchen Bildern ist ihr Arm sogar total verformt o.o

• because_of_me
    antwortet
    [QUOTE=Trance;4375621]
    Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen

Was das mit dem bearbeiten angeht, hier mal eine Bloggerin, die auf Bildern von Brookelle die Fehler zeigt

The truth about Brookelle Mckenzie

Hey! Den Link wollte ich ihr doch zeigen...!

• Trance
    antwortet
    [quote=because_of_me;4368654]
    Zitat von rwaarful Beitrag anzeigen

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich wollte nur, das du weißt, das sie nicht mehr so aussieht und alle aber wirklich alle ihre Bilder bearbeitet sind. Wenn du nur mal ein bisschen mehr darauf achten würdest, würdest du das auch erkennen. Und damit meine ich nicht nur die Farb- und Lichtverhältnisse, nein. Sie sieht auf ihren Fotos dünner aus als sie ist und allgemein ist an ihr nix echt! Hast du schon mal Videos von ihr gesehen? Sie schaut sich selber im Spiegel an und macht Faxen und sagt die ganze Zeit über nix. Rein gar nix. Außerdem behaupten ja auch die Leute, die sie wirklich kenne, das sie dumm ist, die Schule abgebrochen hat, gestohlen hat etc. Wenn du mir nicht glaubst, ich kann dir den Link per PN schicken. (:

Was das mit dem bearbeiten angeht, hier mal eine Bloggerin, die auf Bildern von Brookelle die Fehler zeigt

The truth about Brookelle Mckenzie

• pocketfulofsunshine_x
    antwortet
    Zitat von Modepueppchen__ Beitrag anzeigen
    Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Egal, ob Haare, Kleidung,...gefällt mir alles nicht.

• LukiDuui
    antwortet
    ganz ok

• Noroelle_1234
    antwortet
    ich mags.. hab aber weder Zeit, Geschick oder Lust so viel für 'ne Frisur zu machen^^
    Und meine Haare sind auch nicht so geeignet dafür und mein Gesicht auch nicht.. schon traurig^^ Wenn es zum "Rest" passt siehts eigentlich gut aus..
    Muss man halt das Aussehen und die Persönlichkeit zu haben.. Punks mit einem "graue Maus" Charakter kommen ja auch komisch rüber..

• Modepueppchen__
    antwortet
    Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Egal, ob Haare, Kleidung,...gefällt mir alles nicht.

• MrsLecter
    antwortet
    Ach ich finds eigentlich ziemlich cool, nur für mich wär das nix.
    Respekt an alle die, die sich da andauernd hinsetzen und toupieren und Extensions reinklippen wie irre.

Lädt...
X