Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mir gefällts.

    Kommentar


      #17
      Sieht aus, als wäre jemand explodiert. Nicht im positiven Sinne. Eher so, als hätte er sich dabei über und über mit seinen bonbonfarbenen Innereien bekleckert. Aber jedem das seine ^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
        Ich mag es, solange man ein passenes gesicht hat und die haare nicht eklig kaputt sind.
        das schreibt man aber ecklig

        Kommentar


          #19
          Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
          das schreibt man aber ecklig
          eklig - Duden Stöbern

          Kommentar


            #20
            Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
            Owned by Seesternknospe sag ich mal nur. Also zum Thema zurück
            Ich mag eigentlich nur die Frisuren. Der Rest ist mir zu viel.
            Das erste Bild gefällt mir. Jedoch find ich, dass die Haare von ihr ziemlich kaputt aussehen.

            Kommentar


              #21
              Ein stinknormaler Seitenpony mit durchgestuften Haaren gefällt mir sehr gut, jedoch ohne diesem bunten Tamtam und vom Toupieren bin ich auch nicht gerade begeistert. Sieht oft ziemlich verfilzt aus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
                Ich mag es, solange man ein passenes gesicht hat und die haare nicht eklig kaputt sind.
                ich finde du hast recht. aber das is ja bei jedem "style" so. iwie muss es immer zum typ selbst passen und wenns ungepflegt aussieht, is es nichemhr schön. ich persönlich finds total cool so rumzulaufen. hab das mit 14 auch probiert, aber das is ziemlich in die hose gegangen, weil ich einfach nich der typ für sowas bin^^ was ich aber ganz schlimm finde is, wenn man sich dann was darauf einbildet und "normalos" ignoriert oder dumm behandelt. ich bin dafür, dass sich ALLE styler gut verstehn

                Kommentar


                  #23
                  Ich steh ja jetzt eher nicht so auf dieses ganze Szene-Getue, aber fassen wir's mal so:

                  Hannie Dropkick, Kiki Kannibal, Brookelle Bones etc.: Akzeptabel.
                  Lexi Lush, Kiki Kannibal früher etc.: Not.

                  Kommentar


                    #24
                    Dieser Scene style ist nicht mein Geschmack..., aber JEDEM DAS SEINE!

                    Kommentar


                      #25
                      brookelle bones find ich echt sehr hübsch, nicht zu extrem
                      aber lexi lush geht garnicht, viel zu bunt

                      toll find ich es schon, nur wie schon geschrieben nicht zu bunt

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde nie so rumlaufen aber solange die Haare noch nur blond oder nur schwarz oder nur braun und die klamotten nicht zu abgedreht sind, finde ich es okay..

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                          oh, ja. das war ironisch gemeint, wei ungefähr 99% der Mädchen.de Userinner 'ecklig' schreiben

                          Kommentar


                            #28
                            Emo's haben eigtl auch eher nur 'glatte' Haare.
                            Scene Frisuren sind eigtl immer extrem puffelig. *-*
                            Ich liebe den Scene Style, habe viele Freunde die so rumlaufen. c;
                            Außerdem kann man trotzdem auch normale Klamotten tragen, dann sehen ja nur die Haare anders aus - wegen "übertreiben". Also, man muss ja nicht immer total aufgestylet sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich find es okay, wenns dem Menschen der es trägt gefällt.
                              Solange die Haare nicht aussehen wie ein hochtoupiertes Monster das sich mit einer Farbpallette gepaart hat ist es doch okay. Die erste von den Mädels, Brokelle Bones (?), sag doch recht hübsch aus & nciht zu extrem. Ich find einfach man sollte es nicht übertreiben

                              Kommentar


                                #30
                                Sieht eigentlich ganz okay aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X