Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colabonbons
    antwortet
    Zitat von Conversation Beitrag anzeigen
    hm ichj glaube eher, dass scene sehr viel "übertriebener" ist, als emo ._.
    also ne? mehr kitsch, mehr bunt, mehr

    Naja, ich finde das die beiden sich schon ziemlich ähneln, nur dass Scene mehr Farben hat und Emo eher dunke Töne. Ja da hast du schon recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde Scene nicht schlimm, solange man damit nicht übertreibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Conversation
    antwortet
    Zitat von Colabonbons Beitrag anzeigen
    Wenn man damit nicht übertreibt, sprich dass es dann nach Emo aussieht, finde ich es okay. Ich selber würde nicht so rumlaufen, aber der Stil hat etwas.
    hm ichj glaube eher, dass scene sehr viel "übertriebener" ist, als emo ._.
    also ne? mehr kitsch, mehr bunt, mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleSonnenschein
    antwortet
    Nicht so meins.

    Wenn es nicht zu übertrieben aussieht, kann es aber an der entsprechenden Person gut aussehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colabonbons
    antwortet
    Wenn man damit nicht übertreibt, sprich dass es dann nach Emo aussieht, finde ich es okay. Ich selber würde nicht so rumlaufen, aber der Stil hat etwas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _smartie
    antwortet
    ich würde so auf keinen fall rumlaufen. ist mir viel zu künstlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Sieht bescheuert aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Unutulmaz
    antwortet
    Sieht aus wie Emo^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gluecksbaerchie
    antwortet
    Ich mag es, solange man ein passenes gesicht hat und die haare nicht eklig kaputt sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osuzu
    antwortet
    Jedem das Seine.
    Einige Sachen mag ich wie z.B bunte Accessoires,Haarschleifchen,Hello Kitty Sachen - die Trage ich auch.
    Frisuren und Klamotten mag ich aber nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Conversation
    antwortet
    mir gefällts.

    und es geht ausnahmsweise mla nicht um irgendwelche tiefgründige, pilosophie-lifestyle hintergründe, sondern einfach nur ums aussehen. revolution

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetguy
    antwortet
    jeder wie er möchte aber ich finde das grauenvoll..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X