Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gehen diese aufgestylten, selbstdarstellerischen Fake-Tussen mächtig auf den Keks, aber es gibt Schlimmeres.

Kommentar

finde ich nicht schön.

Kommentar

Ich mag den Scene style !!! is doch voll cool!!! DD

Kommentar

bei zb. Hannie Dropkick ist es der Hammer, weil sie einfach vom Gesicht her mit den Piercings und Haaren total nach scene aussieht, aber nicht trashig, und vom Style her aber ganz normal ist. beste Kombo : ) bei lexi lush siehts scheisse aus, es ist einfach zu übertrieben für meinen Geschmack.. aber jeder wie er will^^

Kommentar

Scene ist nicht emo !
            Ich bin auch mit Scene models befreundet !
            Ich finde es echt supper ! und eig bin ich auch scene <3

Kommentar

Solange es nicht zu übertrieben ist;D

Kommentar

Hast die wichtigste vergessen : Verena Shizophrenia

Also, hab eigentlich nix dagegen und mein Stil ist teilweise sehr 'Indie Scene' mäßig

Kommentar

gefällt mir gar nich

Kommentar

früher fand' ich es mega toll und wollte meine haare auch so schneiden. doch dann habe ich gemerkt, dass ich nicht die passenden haare dafür habe und sie jeeeeden tag hätte glätten müssen. im nachhinein bin ich froh, es nicht getan zu haben. allerdings finde ich es, solange es nciht übertrieben ist, an manchen mädchen schön.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                      früher fand' ich es mega toll und wollte meine haare auch so schneiden. doch dann habe ich gemerkt, dass ich nicht die passenden haare dafür habe und sie jeeeeden tag hätte glätten müssen. im nachhinein bin ich froh, es nicht getan zu haben. allerdings finde ich es, solange es nciht übertrieben ist, an manchen mädchen schön.
                      War bei mir genauso.

Kommentar

Der Stil ist cool, aber ich könnte nie so rumlaufen.
                        Mein Selbstvertrauen ist dafür zu sehr im Keller und meine Haare zu blöd
                        Ich wollte früher mal so haare haben, aber mit locken ist das dann wahrscheinlich doch eher schwer, wenn man seine Haare nicht permanent glätten will ^^
                        Also an alle Leute die so aussehen: Respekt

Kommentar

Lädt...
                        X