Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Scene Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz ok

Kommentar

Zitat von Modepueppchen__ Beitrag anzeigen
      Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Egal, ob Haare, Kleidung,...gefällt mir alles nicht.

Kommentar

[quote=because_of_me;4368654]
        Zitat von rwaarful Beitrag anzeigen

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich wollte nur, das du weißt, das sie nicht mehr so aussieht und alle aber wirklich alle ihre Bilder bearbeitet sind. Wenn du nur mal ein bisschen mehr darauf achten würdest, würdest du das auch erkennen. Und damit meine ich nicht nur die Farb- und Lichtverhältnisse, nein. Sie sieht auf ihren Fotos dünner aus als sie ist und allgemein ist an ihr nix echt! Hast du schon mal Videos von ihr gesehen? Sie schaut sich selber im Spiegel an und macht Faxen und sagt die ganze Zeit über nix. Rein gar nix. Außerdem behaupten ja auch die Leute, die sie wirklich kenne, das sie dumm ist, die Schule abgebrochen hat, gestohlen hat etc. Wenn du mir nicht glaubst, ich kann dir den Link per PN schicken. (:

Was das mit dem bearbeiten angeht, hier mal eine Bloggerin, die auf Bildern von Brookelle die Fehler zeigt

The truth about Brookelle Mckenzie

Kommentar

[QUOTE=Trance;4375621]
          Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen

Was das mit dem bearbeiten angeht, hier mal eine Bloggerin, die auf Bildern von Brookelle die Fehler zeigt

The truth about Brookelle Mckenzie

Hey! Den Link wollte ich ihr doch zeigen...!

Kommentar

[quote=because_of_me;4375742]
            Zitat von Trance Beitrag anzeigen

Hey! Den Link wollte ich ihr doch zeigen...!
            Tut mir leid :c
            Manchmal muss man den Leuten einfach mal die Realität zeigen Auf manchen Bildern ist ihr Arm sogar total verformt o.o

Kommentar

[QUOTE=Trance;4375915]
              Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen

Tut mir leid :c
              Manchmal muss man den Leuten einfach mal die Realität zeigen Auf manchen Bildern ist ihr Arm sogar total verformt o.o

Da bin ich der selben Meinung... (: Endlich! Endlich mal jemand, der mich versteht!

Kommentar

Geht garnicht.

Kommentar

[quote=because_of_me;4375977]
                  Zitat von Trance Beitrag anzeigen

Da bin ich der selben Meinung... (: Endlich! Endlich mal jemand, der mich versteht!
                  thehehe
                  Also, zum Thema:
                  Scene Style, mag ich gern, vorallem wenn die Haarfarben noch natürlich bleiben, und nicht zu viel & vorallem nicht so schlecht toupiert wird.

Aber wie ja schon erwähnt, man sollte nicht direkt denken, dass all diese Scene - 'Schönheiten' echt sind.

Kommentar

Ich mag es, weil es so ausgefallen und individuell ist.

Kommentar

Ich würds meinen Haaren nicht antun.

Kommentar

Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
                        Ich mag es, solange man ein passenes gesicht hat und die haare nicht eklig kaputt sind.
                        FInde ich auch.. manche sehen echt eklig damit aus.

Kommentar

[quote=because_of_me;4368654]
                          Zitat von rwaarful Beitrag anzeigen

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich wollte nur, das du weißt, das sie nicht mehr so aussieht und alle aber wirklich alle ihre Bilder bearbeitet sind. Wenn du nur mal ein bisschen mehr darauf achten würdest, würdest du das auch erkennen. Und damit meine ich nicht nur die Farb- und Lichtverhältnisse, nein. Sie sieht auf ihren Fotos dünner aus als sie ist und allgemein ist an ihr nix echt! Hast du schon mal Videos von ihr gesehen? Sie schaut sich selber im Spiegel an und macht Faxen und sagt die ganze Zeit über nix. Rein gar nix. Außerdem behaupten ja auch die Leute, die sie wirklich kenne, das sie dumm ist, die Schule abgebrochen hat, gestohlen hat etc. Wenn du mir nicht glaubst, ich kann dir den Link per PN schicken. (:
                          ja ich glaubs dir ee kannst du mir trotzdem einen link schicken, ich würde es gerne ansehen, wäre ua lieb. Danke

Kommentar

Naja, meist sieht eh ziemlich lächerlich aus, finde ich. Und übertrieben oft auch, weiß nicht, mag das nicht so.
                            Am meisten nervt aber, dass sich die Leute, die sowas tragen, krass individuell fühlen, dabei ist daran nichts individuell.

Kommentar

oooh, sorry hab den link schon gefunden...

Kommentar

sorry,aber ich finds lächerlich,wenn man so rumläuft.

Kommentar

Lädt...
                                X