Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die haare eurer mütter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas kürzer, gestuft, dunkelbraun mit pinkroten Strähnchen drin und Naturkrause hat sie auch...

Kommentar

Blonder Bob, so voluminös geföhnt

Kommentar

lange (länger als meine) dunkelbraune, leicht lockige haare

Kommentar

komischerweise strohblond... ich hab rote (natürlich ungefärbte ) haare
          ich frag mich schon mein ganzes leben lang wo ich die herhab...

Kommentar

meine mutter hat ganz dicke (dunkel) braune haare. glatt, halt bin ich froh, dass ich nicht dieselben haare wie sie habe!

Kommentar

Meine Mutter hat etwa Schulterlange, naturblonde, gestufte Haare. Da sie immer so viel Stylingprodukte reinklatscht, sind sie mittlerweile ganz strohig und fein.

Kommentar

meine muddi hat mittellange blonde haare . is au natur blond . un halt ihrem alter entsprechnd. mit etwas pony.

Kommentar

Meine Mutter hat kurze hellbraune Haare (Natur).

Kommentar

Meine Mama hat kurze Locken und sie färbt sie in ihrem Naturton: Hellbraun!

Kommentar

Meine hat die Haare schulterlang , durchgestuft und braun .

Kommentar

Meine Mutter hat so ca. 7cm lange dunkelblonde Haare(stehen also ab), welche sie mit blonden Strähnchen und mit roter Farbe vorne rechts aufgepeppt hat.^^
                        Zuletzt geändert von Navi; 16.08.2009, 14:15.

Kommentar

meine mum hat schulterlange blonde/ graue haare mit wellen :P

Kommentar

Meine Mama hat kurze Haare &&' durchgestuft und kirschrot gefärbt.

Kommentar

starke wellen von natur aus braun, und rotbraun gefärbt (wegen der grauen haare)

Kommentar

Meine Mutter hat hellblonde Haare (natur), stufig und etwa kinnlang

Kommentar

Lädt...
                                X