Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die haare eurer mütter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine mum färbt sie sich immer braun und hat schulterlange haare und bissl gelockt

Kommentar

kurz !
      kann komisch kann man echt net beschreiben außer die farbe die is braun mit blonden stränen

Kommentar

meine hat lange blonde haare und nen pony.
        jeder sieht dass es meine Mum ist, irgendwie habn wir fast den gleichen schnitt

Kommentar

meine mutter hat auch blond gefärbte harre und schulterlang..
          nur das die total dünnes haar hat....

Kommentar

meine mum hat total extreme locken .. bissl länger wie kinnlang .. schwarz/braun und ich hab die dicken haare von ihr geerbt .. *freu* ..
            ich find meine mama hat sehr schöne haare

Kommentar

ungefähr kinnlang,bob
              und so dunkelrot,braun gefärbt=)

Kommentar

meine mutter hat voll die schönen braunen welligen haare .. eine sache an ihrem aussehen, auf die ich etwas neidisch bin ^^

Kommentar

Mutter

Meine hat Dunkelrote.

Kommentar

blond und eher kurz als lang. so waren sie zumindest, als ich sie das letzte mal gesehen habe. vielleicht hat sie auch gar keine mehr?

Kommentar

Meine Mutter hat braune Haare, die sie sich nachfärbt und einen kinnlangen Bob. Oder etwas, dass danach aussehen soll.

Kommentar

Meine Mom hat auch blonde Haare, nur viel, viel kürzer als meine.

Kommentar

Die Haare meiner MUtter sind dünn,wellig, braun und splissig. Es ist die Wahrheit.
                          Sie hat sie noch nie gefärbt und trägt sie meist als ein Zopf.

Kommentar

Zitat von Lilime Beitrag anzeigen
                            Meine Mutter hat braune Haare, die sie sich nachfärbt und einen kinnlangen Bob. Oder etwas, dass danach aussehen soll.
                            dito

Kommentar

Meine hat lange dunkelblonde Haare. Mit blonden Strähnen. Und ihre Haare sind lockig/wellig.

Kommentar

Dunkelbraun & halbwegs kurz mit Naturkrause
                                Sehr merkwürdig, weil ich lange, glatte, naturblonde Haare hab

Kommentar

Lädt...
                                X