Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die haare eurer mütter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schulter lang, etwas zwischen wellig udn lockig, gefärbt wie Naturfarbe Blond und nen Pony.

Kommentar

meine hat kurze lockige haare.. die sind so dunkel-lila mit roten strähnchen..

Kommentar

meine mum hat schulterlange, rötlich gefärbte haare.

Kommentar

Meine Mutter hat ziemich schütternes, kurzgeschnittenes, blondes Haar.

Kommentar

Meine hat lange schwarze haare so ähnlich wie ich

Kommentar

meine hat momentan zu ihren dunkel braunen fast schwrazemn haaren einen rotstich drin (hab sie überredet ^^)
              und sie hat natur locken

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                Etwa 10cm über Schulterlänge, sehr dick, leicht stufig, dunkelbraun.

meine auch... leider kriegt sie schon graue haare und lässt sich einfach net überreden zu färben, zumindest net von mir

Kommentar

meine hat jetzt so kinn-schulterlang, naturkrause und dunkelrot mit leichtem pink-stich gefärbt

Kommentar

Was ich mich immer frage ist, wieso alle Frauen über 40 sich entweder diesen Bob-Haarschnitt machen lassen oder sogar die Haare ganz kurz machen.
                    Ok, manche sehen damit echt jünger aus, aber... ist es nicht langeweilig?

Meine Mutter ist da auch keine Ausnahme, hat auch einen Bob, obwohl ich zu irh immer sage, die soll die Haare mal etwas länger wachsen lassen... xD

Kommentar

Zitat von Searg Beitrag anzeigen
                      Meine Mutter ist da auch keine Ausnahme, hat auch einen Bob, obwohl ich zu irh immer sage, die soll die Haare mal etwas länger wachsen lassen... xD

das sag ich meiner mutti auch immer
                      aber immer wenn sie beim frisör ist lässt sie die abschneiden xD

Kommentar

Meine Mutter hat Braune Krisseige Locken
                        Mit Grauen Strähnchen

Kommentar

meine hat dunkelbraune Korkenzieherlocken

Kommentar

Meine Mutter hat braune schulterlange Haare.

Kommentar

Meine Mutter hat lange, blonde Haare. Die Haare sind getönt, sonst sieht man ihre grauen Haare. . .

Kommentar

Meine Mutter hat blonde, lange Haare.

Kommentar

Lädt...
                                X