Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Silikone in Shampoos und co. 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
    Leute ich brauch eure Hilfe.
    Meine Haare sind zurzeit einfach nur schrecklich. Früher hat ich richtig viel Volume im Haar, das hat mich so gestört das ich sie 1-2 Jahre geglättet habe. Seit einem 1 Jahr glätte ich sie nicht mehr so oft, fast garnicht mehr. Aber meine Haare sind jetzt so dünn. Ich hab fast keine Locken mehr, nur noch ein paar Wellen. Und es ist einfach dünn. Könnte das am Glätten liegen oder daran das ich seit 2 Jahren kein Fleisch mehr esse ? Hab nämlich schon gehört das dass auch daran liegen könnte !?
    Kennt ihr ein gutes Shampoo (ohe Silikone) das mein Haar wieder "aufbaut" ? Oder habt ihr sonst Tipps ?
    Es kann am glätten liegen,das ist ja alles andere als gut für die Haare und wenn du kein Fleisch ist kann es sein dass du zu wenig Eisen aufnimmst durch die Nahrung und wenn der Eisenwert zu neidrig ist werden die Haare immer dünner und fallen ggf. auch aus.
    Glätte deine Haare weiterhin nicht und pfleg sie einfach in nächster Zeit mehr und lass mal deinen Eisenwert prüfen.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
      Es kann am glätten liegen,das ist ja alles andere als gut für die Haare und wenn du kein Fleisch ist kann es sein dass du zu wenig Eisen aufnimmst durch die Nahrung und wenn der Eisenwert zu neidrig ist werden die Haare immer dünner und fallen ggf. auch aus.
      Glätte deine Haare weiterhin nicht und pfleg sie einfach in nächster Zeit mehr und lass mal deinen Eisenwert prüfen.
      Ok, danke.
      Mit was soll ich sie am besten pflegen ? Also spülunen nehme ich eh bei jeder Haarwäsche. Und wie kann man den Eisenwert prüfen lassen ? Beim hausarzt ?

Kommentar

Leute ich brauch eure Hilfe.
        Meine Haare sind zurzeit einfach nur schrecklich. Früher hat ich richtig viel Volume im Haar, das hat mich so gestört das ich sie 1-2 Jahre geglättet habe. Seit einem 1 Jahr glätte ich sie nicht mehr so oft, fast garnicht mehr. Aber meine Haare sind jetzt so dünn. Ich hab fast keine Locken mehr, nur noch ein paar Wellen. Und es ist einfach dünn. Könnte das am Glätten liegen oder daran das ich seit 2 Jahren kein Fleisch mehr esse ? Hab nämlich schon gehört das dass auch daran liegen könnte !?
        Kennt ihr ein gutes Shampoo (ohe Silikone) das mein Haar wieder "aufbaut" ? Oder habt ihr sonst Tipps ?

Ich ess seit 15 Jahren kein Fleisch mehr und meinen Haare sieht man das nicht an

Kommentar

Ich habe bisher immer eine Dove Haar Kur verwendet.
          Jetzt ist diese leer, und sie war so super toll. Also, habe sie immer so 2 mal die Woche verwendet. Meine Haare haben geduftet, waren weich und sahen schön aus.
          Jetzt hab ich aber mal drüber nachgedacht & es sind Silikone in dieser Kur enthalten.
          Soll ich die jetzt trotzdem noch weiter kaufen oder lieber lassen?
          Weil eigentlich hab ich die voll geliebt.

Kommentar

Zitat von crunchiiex3 Beitrag anzeigen
            Ich habe bisher immer eine Dove Haar Kur verwendet.
            Jetzt ist diese leer, und sie war so super toll. Also, habe sie immer so 2 mal die Woche verwendet. Meine Haare haben geduftet, waren weich und sahen schön aus.
            Jetzt hab ich aber mal drüber nachgedacht & es sind Silikone in dieser Kur enthalten.
            Soll ich die jetzt trotzdem noch weiter kaufen oder lieber lassen?
            Weil eigentlich hab ich die voll geliebt.
            Benutz sie doch ruhig weiter, wenn du bisher so zufrieden damit warst und es deinen haare gut geht, silikone sind ja nicht generell schlecht.

Kommentar

ist jetzt in der hitzeschutzlotion von got2b eig silikon oder nicht
              und in diesem neuen schampoo von diesem frank provost?
              würdet mir sehr helfen
              lg Veri

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                Nicht so ganz , die 2 unteren sind Konservierungsmittel , das 2te hat dazu noch antibakterielle und pilztötende Eigenschaften .
                also doch nicht so schlimm.

Kommentar

gutes Haarpeeling

Bitte kann mir jemand bitte bei meinem -Haarpeeling, dass alle silikone herauswäscht-Suche helfen.
                  Würde mich über Antworten freuen.

Kommentar

Zitat von ___STeFFiii Beitrag anzeigen
                    Bitte kann mir jemand bitte bei meinem -Haarpeeling, dass alle silikone herauswäscht-Suche helfen.
                    also ein haarpeeling kenn ich jetzt nicht, aber ich würde dieses empfehlen:

das reinigt die haare auch total gut und entfernt die silikone

Kommentar

Zitat von ___STeFFiii Beitrag anzeigen
                      Haare mal mit Natron waschen,haben hier ja schon einige gemacht.Danach aber Pflege rein,sonst sind sie total trocken.

Kommentar

Ok, danke.
                        Mit was soll ich sie am besten pflegen ? Also spülunen nehme ich eh bei jeder Haarwäsche. Und wie kann man den Eisenwert prüfen lassen ? Beim hausarzt ?
                        Ja,beim Hausarzt.
                        Ich benutze ab und an eine Haarkur und meinen Haaren geht es gut.
                        Ich nehme diese hier:

Sonst versuch doch mal das Volumenshampoo von Balea,es ist meines Wissens nach ohne Silikon.

Kommentar

Zitat von _Summerbreeze Beitrag anzeigen
                          also ein haarpeeling kenn ich jetzt nicht, aber ich würde dieses empfehlen:

das reinigt die haare auch total gut und entfernt die silikone
                          super danke...muss ich probieren

Kommentar

DAnke für den tipp!
                            wo bekomme ich natron.?

Kommentar

Danke für den Tipp.?
                              Woher bekomme ich Natron her.?

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                                Ja,beim Hausarzt.
                                Ich benutze ab und an eine Haarkur und meinen Haaren geht es gut.
                                Ich nehme diese hier:

Sonst versuch doch mal das Volumenshampoo von Balea,es ist meines Wissens nach ohne Silikon.

Danke für deine Tipps.
                                Ich war jetzt mal beim Hausarzt und mein Eisenwert ist echt richtig schlecht. Ich nehme jetzt zwar Tabletten aber ich denke ich werde mal das Balea Volumshampoo ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                                X