Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute haarkur bzw Spülung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich benutze die anti-haarbruch-kur von syoss bin sehr zufrieden damit kostet c.a 4euro

Kommentar

Ich würde dir jetzt von TBS die Brazil nut Haarmaske empfehlen, aber leider haben sie die aus dem Sortiment genommnen. Ich dachte ich hör nicht richtig
      Man gut das ich mir vor Monaten eine auf Vorrat gekauft habe.
      Aber es gibt eine neue "Haarbutter" bei TBS die auch seehr reichhaltig sein soll. Warscheinlich auch eine die man nicht ausspülen muss sondern raus waschen wie bei der Brazil nut. Und die war schon extrem reichhaltig.
      Schau einfach mal bei The Body Shop vorbei, wenn du eine reichhaltige Kur haben willst!

Kommentar

Zitat von vertraeumtabernett Beitrag anzeigen
        ist die neu?
        die hab ich irgentwie noch nirgends gesehen
        gibts bei rossmann. ist glaube ich relativ neu im sortiment.

Kommentar

Zitat von XxsummerqirLxX Beitrag anzeigen

Ich habe mir die erst vor kurzem geholt und noch nicht sehr oft ausprobiert,aber meine freundin nimmt die auch und ist begeistert
          Die gibts bei DM für 2,25 glaubich
          Kann ich nur zustimmen!

Kommentar

Ich finde das Reapair-Shampoo von Dove gut. Das aus der Werbung.

Kommentar

Hey,
              Ich würde dir John Frida empfehlen ich habe sehr sehr gute erfahrung damit & meine Frisuren hat es mir am anfang auch empfohlen & ich bin begeister
              John Frida gibt es bei Rossmann & kostet ca 10 euro musst du zu schnappen wenn es im angebot ist!
              Lg

Kommentar

ich kann Dove 'Intensiv Reparatur' nur empfehlen.
                Gibts als Shampoo, Spülung & Haarkur. Haarkur kostet ca. 5€.
                Das gute an dieser Kur ist, sie schützt das Haar von außen & baut es von innen wieder auf.

Kommentar

ich kann dir sowohl shampoo als auch spühlung hiervon empfehlen:
                  http://ecx.images-amazon.com/images/I/31-cpUUAfSL._SL500_AA300_.jpg
                  http://4.bp.blogspot.com/_YEPS9QBLfbk/TD8wInOcmoI/AAAAAAAAAJ4/G2nv8z6x0E8/s1600/dove.jpg

liebste grüße; ♥

Kommentar

Lädt...
                  X