Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute haarkur bzw Spülung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute haarkur bzw Spülung gesucht

Hey Mädels,

meine Haare sind im Moment in keiner guten Verfassung.... Sie sind zimlich trocken und kaputt.

Ich bräuchte dringend Rat von euch was gute Haarkuren und Spülungen betrifft. Darf ruhig mehr kosten, hauptsache es hilft wirklich.

Also gegen Spliss und trockenes kaputtes haar.

Also sollte sehr intensiv von innen wirken.

Hoffe ihr könnt mir empfehlen was bei euch geholfen habt falls ihr auch so ein Problem habt /hattet.

lg Pokerface

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Repair Shampoo + der Repair Spülung von Alverde gemacht. Kostet auch beides nicht sehr viel - beides jeweils ca. 2 €, wenn ich mich nicht ganz irre.

Kommentar

Die Oil repair Reihe von Schwarzkopf ist sehr gut

Kommentar

Ich mag diese Feuchtigkeitskur von Alterra sehr gern.
        Aber nur diese allein, das Shampoo und die Spülung sind nicht mein Fall.

Kommentar

Zitat von Pokerface66 Beitrag anzeigen
          Hey Mädels,
          meine Haare sind im Moment in keiner guten Verfassung.... Sie sind zimlich trocken und kaputt.
          Ich bräuchte dringend Rat von euch was gute Haarkuren und Spülungen betrifft. Darf ruhig mehr kosten, hauptsache es hilft wirklich.
          Also gegen Spliss und trockenes kaputtes haar.
          Also sollte sehr intensiv von innen wirken.
          Hoffe ihr könnt mir empfehlen was bei euch geholfen habt falls ihr auch so ein Problem habt /hattet.
          lg Pokerface

spliss muss abgeschnitten werden!
          Ich mag die serie von gliss kur auch total gerne. Wende sie an, um spliss vorzubeugen oder ganz leichten spliss wegzumachen.

Kommentar

Ich nehme immer die kleinen Kurenpäckchen für 80 cent oder so von Swiss o pair , weil die so schön reichen aber ich glaube, dass eine kur (gibt es in so einer plasticktube) von pantene pro v es mehr bringt

Kuren nehme ich gerne von Dove therapie oder Nivea, die von Garnier also die grünen sind richtig scheiße, davon werden sogar trockene Haare total fettig

Kommentar

Kommentar

Ich habe mir die erst vor kurzem geholt und noch nicht sehr oft ausprobiert,aber meine freundin nimmt die auch und ist begeistert
                Die gibts bei DM für 2,25 glaubich

Kommentar

Die besten Erfahrung hab ich mit Elvital/Loreal gemacht. Die Anti-Spiss Repair Kur kann ich wirklich nur empfehlen. Gibt's auch als Sprühkur für zwischendurch.

Kommentar

Zitat von XxsummerqirLxX Beitrag anzeigen

Ich habe mir die erst vor kurzem geholt und noch nicht sehr oft ausprobiert,aber meine freundin nimmt die auch und ist begeistert
                    Die gibts bei DM für 2,25 glaubich

da kann ich mich nur anschließen! preis-leistungs-verhältnis ist sehr stimmig und wird eigentlich sogar noch von der leistung übertroffen
                    gilt meiner meinung nach allgemein für alverde-haar-produkte!

Kommentar

nach dem shampoo ins nasse haar massieren, stunde einwirken lassen, dann ausspülen.

Kommentar

Immer wieder großartig und mit ganz tollen Inhaltsstoffen: Die Sante Brilliant Care. Ist eigentlich eine sehr reichhaltige Spülung, wenn man sie länger einwirken lässt, wirkt sie aber super als Kur.

Kommentar

Zitat von masallah44 Beitrag anzeigen

nach dem shampoo ins nasse haar massieren, stunde einwirken lassen, dann ausspülen.
                          ist die neu?
                          die hab ich irgentwie noch nirgends gesehen

Kommentar

ich finde die 'american cream' von lush toll

Kommentar

Keine Spülung der Welt kann kaputte Haare wieder heile machen.

Kommentar

Lädt...
                              X