Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute haarkur bzw Spülung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute haarkur bzw Spülung gesucht

    Hey Mädels,

    meine Haare sind im Moment in keiner guten Verfassung.... Sie sind zimlich trocken und kaputt.

    Ich bräuchte dringend Rat von euch was gute Haarkuren und Spülungen betrifft. Darf ruhig mehr kosten, hauptsache es hilft wirklich.

    Also gegen Spliss und trockenes kaputtes haar.

    Also sollte sehr intensiv von innen wirken.

    Hoffe ihr könnt mir empfehlen was bei euch geholfen habt falls ihr auch so ein Problem habt /hattet.

    lg Pokerface

    #2
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Repair Shampoo + der Repair Spülung von Alverde gemacht. Kostet auch beides nicht sehr viel - beides jeweils ca. 2 €, wenn ich mich nicht ganz irre.

    Kommentar


      #3
      Die Oil repair Reihe von Schwarzkopf ist sehr gut

      Kommentar


        #4


        Ich mag diese Feuchtigkeitskur von Alterra sehr gern.
        Aber nur diese allein, das Shampoo und die Spülung sind nicht mein Fall.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pokerface66 Beitrag anzeigen
          Hey Mädels,
          meine Haare sind im Moment in keiner guten Verfassung.... Sie sind zimlich trocken und kaputt.
          Ich bräuchte dringend Rat von euch was gute Haarkuren und Spülungen betrifft. Darf ruhig mehr kosten, hauptsache es hilft wirklich.
          Also gegen Spliss und trockenes kaputtes haar.
          Also sollte sehr intensiv von innen wirken.
          Hoffe ihr könnt mir empfehlen was bei euch geholfen habt falls ihr auch so ein Problem habt /hattet.
          lg Pokerface

          spliss muss abgeschnitten werden!
          Ich mag die serie von gliss kur auch total gerne. Wende sie an, um spliss vorzubeugen oder ganz leichten spliss wegzumachen.

          Kommentar


            #6
            Ich nehme immer die kleinen Kurenpäckchen für 80 cent oder so von Swiss o pair , weil die so schön reichen aber ich glaube, dass eine kur (gibt es in so einer plasticktube) von pantene pro v es mehr bringt

            Kuren nehme ich gerne von Dove therapie oder Nivea, die von Garnier also die grünen sind richtig scheiße, davon werden sogar trockene Haare total fettig

            Kommentar


              #7






              Kommentar


                #8




                Ich habe mir die erst vor kurzem geholt und noch nicht sehr oft ausprobiert,aber meine freundin nimmt die auch und ist begeistert
                Die gibts bei DM für 2,25 glaubich

                Kommentar


                  #9
                  Die besten Erfahrung hab ich mit Elvital/Loreal gemacht. Die Anti-Spiss Repair Kur kann ich wirklich nur empfehlen. Gibt's auch als Sprühkur für zwischendurch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von XxsummerqirLxX Beitrag anzeigen




                    Ich habe mir die erst vor kurzem geholt und noch nicht sehr oft ausprobiert,aber meine freundin nimmt die auch und ist begeistert
                    Die gibts bei DM für 2,25 glaubich

                    da kann ich mich nur anschließen! preis-leistungs-verhältnis ist sehr stimmig und wird eigentlich sogar noch von der leistung übertroffen
                    gilt meiner meinung nach allgemein für alverde-haar-produkte!

                    Kommentar


                      #11


                      nach dem shampoo ins nasse haar massieren, stunde einwirken lassen, dann ausspülen.

                      Kommentar


                        #12
                        Immer wieder großartig und mit ganz tollen Inhaltsstoffen: Die Sante Brilliant Care. Ist eigentlich eine sehr reichhaltige Spülung, wenn man sie länger einwirken lässt, wirkt sie aber super als Kur.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von masallah44 Beitrag anzeigen


                          nach dem shampoo ins nasse haar massieren, stunde einwirken lassen, dann ausspülen.
                          ist die neu?
                          die hab ich irgentwie noch nirgends gesehen

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde die 'american cream' von lush toll

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Spülung der Welt kann kaputte Haare wieder heile machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X