Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haarvelängerung An Schweizer Mädels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haarvelängerung An Schweizer Mädels

Hoi zämme

ich habe ne frage ich habe im MOment Haare bis knap über die schultern. Ich mchte sie mir bis auf achsel höhe oder knapp Brust höhe verlängern lassen..Ich wohne in der Schweiz Kanton uzern..und möchte fragen ob ihr das auch schon mal gemacht habt und wie teuer (CHFR) Ich rechnen muss.

Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Antworten hättet

heii
    i has zwar noni gmacht abr bii coiffeuse und deng das kunnt so um die 200 fr. abr i würd lieber meh geld usgä und zume guete coiffeur go wil wens bilig losch lo mache kas si dasses nit hebt oder macht dini natur hoor kapput goi.

Kommentar

ich weiss ja au nid so genau ,aber ich han dänkt das die guete öpe 800-1000 fr chosted ........ wen nid meh

Kommentar

Zitat von alice_in_underland Beitrag anzeigen
        ich weiss ja au nid so genau ,aber ich han dänkt das die guete öpe 800-1000 fr chosted ........ wen nid meh

Hey also Danke för euchi antworte

Uhi 800-1000 jo den chna ech no mega ang spaare Aber jo ech luege mole felecht fenede ech en guete Coiffeur wo es zumer Gönstiege Preis macht

Kommentar

Lädt...
        X