Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EXTENSIONS!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EXTENSIONS!!!!!!!

HEIIII
    ich wollte fragen wie ihr eure extensions ( schreibt man das so ??? XD ) pflegt
    lg alice

Gar nicht, außer mal waschen xD

Kommentar

Hmm... ich weiß garnicht ob man die pflegen kann, des sind ja sozusagen "tote haare" )

Kommentar

ich hab keine ich finde das nicht schön..man siehts voll wo sie dran gemacht sinn
        aber manchmal bringts ja was
        ...geht man nicht normal mit ihnen um?

Kommentar

Die soll man doch nur ausfrisieren nach dem tragen. ^^

Kommentar

Haarverlängerung

Also wenn die Extensions eurer Haarverlängerung Echthaar-Haare sind, werden sie genauso gepflegt, wie euer eigenes Haar, da die natürliche Haarstruktur nach wie vor vorhanden ist, auch wenn es nicht mehr mit der Kopfhaut verbunden ist. Und wenn man die Exensionsverbindungen sehen kann, habt ihr es entweder selbst gemacht oder seid zu einem schlechten Friseur gegangen. Hatte auch einmal mein ganzes Erspartes zum falschen gebracht, mit einem schlimmen Ergebnis. Da hab ich mich schwarz geärgert, alles total versaut. Dann hat mir eine Freundin diesen empfohlen, der euch aber nur was bringt, wenn ihr in der Nähe von Köln wohnt. Ansonsten mal selbst im Netz suchen.

Kommentar

Ich habe selber Extensions , und sie sieht man garnicht auch wenn ich sie mir
              selber rein gemaacht habe .
              ich trage schon seit fast einem jaahr extensions und wüsste garnicht merh ohne .
              sie machen die haare nicht kaput oder sonst was, die die ich immer bestelle sind auch nicht teuer

Kommentar

Zitat von Jellybelly184 Beitrag anzeigen
                Ich habe selber Extensions , und sie sieht man garnicht auch wenn ich sie mir
                selber rein gemaacht habe .
                ich trage schon seit fast einem jaahr extensions und wüsste garnicht merh ohne .
                sie machen die haare nicht kaput oder sonst was, die die ich immer bestelle sind auch nicht teuer
                und wie geht das mit selber reinmachen? ich will auch welche haben aber ich hab blond-braune Strähnchen (unten an den spitzen sind die hellbraun) sieht das dann nicht scheiße aus? wie viel hast du dafür bezahlt und wo kaufst du die? sind die aus echthaar`? und wie oft muss man die erneuern?

LG

Kommentar

Hallo Alice,

ich habe schon seit einiger Zeit Extensions aus Echthaar und habe hier mal einige Tipps zum Verhalten damit und zur Pflege zusammengestellt:

Haarverlängerung Tpps zur Haarpflege

Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

Liebe Grüße
                  Flausenfee

Kommentar

Lädt...
                  X