Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neue frisur... mit locken : D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue frisur... mit locken : D

    hallo : )
    ich würde gerne ne neue frisur haben aber ich hab locken... mit denen gehts irgendwie viel schwerer ne neue frisur auszuprobieren... ich kann mir z.b. keinen bob schneiden oder so weil des schaut dann scheiße aus... habt ihr irgendwelche ideen ??
    danke schon mal : )

    ach ja meine haare sind so 10 cm länger als die schultern : D

    #2
    also ich finde locken ja total tollxD
    aber wenn du dir ne kürzere frisur schneiden willst musst du sie halt glätten,was auf dauer aber auch ziemlich nervig und sein kann und deine haare strapaziert.

    Kommentar


      #3
      jaa mach ich auch manchmal aber die gehen dann leider wirklich kaputt : ( aber ich will ja eig meine locken behalten nur ne andere frisur vielleicht^^

      Kommentar


        #4
        ich würde auf keinen fall nen pony schneiden..
        ich ahb schon viele mit locken gesehen die sich einen geschnitten ahben udn bei denens es echt scheiße aussah ..
        also..
        ich hab auch ein paar locken ich ahb mir die bis zu den schultern und stufig schneiden lasse..
        abe rich ahb auch keinen rcihtigen korkenzieherlocken .. musst du mal schauen was dir halt gefällt


        Lg Banana

        Kommentar


          #5
          also ein mädchen aus meiner klasse hat auch locken und hat sich nen bob schneiden lassen und bei der siehts super aus! trau dich=)

          Kommentar


            #6
            Ich weiß ja nicht, was für Locken du hast, aber die find ich ganz schön:





            Lg

            Kommentar


              #7
              ja des erste schaut wirklich schön aus : )
              vielen dank an alle

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch Locken und hatte sie mir auch mal stufig schneiden lassen und da wusste ich vor lauter Volumen gar nicht mehr wohin!! Den Stufen machen Volumen und mit denen musst du vorsichtig sein!Nun habe ich sie mir gerade auf Schulternlänge schneiden lassen und das hat schon einmal das Volumen genommen! Ich muss nun aber immer morgens duschen denn sonst sieht das nach dem schlafen immer doof aus!!

                Kommentar


                  #9
                  ich kenn das, ich hab auch locken- so korkenzieherlocken^^ und das nervt auch mit dem volumen- echt extrem!!! :O
                  ich lass sie mir jetzt lang wachsen aber das DAUERT !

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich hab auch locken...ich weis eig, au nie was ich damit machen soll,hab fast immer nen pferdeschwanz...
                    wenn ich sie aufmach hab ich auch des ,,volumenproblem'' und glätten is auf die dauer ja au net gut

                    Kommentar


                      #11
                      ich weiß ja nicht wie lagn deine Haare sind, aber bei locken sehen lange haare immer gut aus xD
                      haste schonmla deine friseur gefragt was der dir ratet??

                      Kommentar


                        #12
                        vllt. schrägpony..und durchstufen

                        Kommentar


                          #13
                          Also nur um das mal zu verbessern: Man kann schon einen Pony bei lockigen Haaren haben.
                          Nur muss man den halt glätten - also nur den Pony - aber das geht ja schnell.
                          Hat zumindest eine Freundin von mir so gemacht und mir gefällt das echt voll gut.

                          Ich hab auch locken und ich hab Stufen drinnen. ^^
                          Gefällt mir ganz gut, aber ich lasse sie jetzt wachsen. ^^
                          Nur das dauert so. v.v

                          Kommentar


                            #14
                            glätte dir soch die Haare , dann kannste dir jede frisur machen lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MKaro Beitrag anzeigen
                              glätte dir soch die Haare , dann kannste dir jede frisur machen lassen.
                              Man kann noch so den tollen Schnitt und noch so glatte Haare haben, wenn die Haare kaputt sind sieht es einfach nur mies aus.
                              Und das passiert wenn man sich zu oft die Haare glätttet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X