Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarprodukte-Berwertungs-Thread ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
    sry wegen der vielen prodkte^^

stimmt es eigentlich dass man shampoos und spülungen regelmässig wechseln soll ud nicht immer die selben benutzen soll??

ach ja, auf silikone achte ich nicht
    Hab ich auch mal gehört, keine Ahnung ob das stimmt.
    Bei mir ist es aber wirklich so, dass meine Haare irgendwie schöner werden, wenn ich zwischen 2-3 Shampoos und Spülungen wechsle.

Kommentar

Zitat von babsileinchen Beitrag anzeigen
      Finde ich toll, aber das gibts doch gar nicht mehr, oder?
      oh nicht? schade ich mag die verpackung xD

Kommentar

oh nicht? schade ich mag die verpackung xD
        Und ich mochte den Duft..und die Plegewirkung...und dass die Haare so weich wurden..ach mann!

Kommentar

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Mandelmilch-Shampoo und der Rosenmilch-Spülung von Lavera hat.
          Reinigt das Shampoo gut, lässt es die Haare schneller nachfetten und sich leicht auswaschen?
          Und pflegt die Spülung gut? Wäre sie geeignet, sie über die kalten Monate zu benutzen?

Ich überlege noch, mir diese beiden genannten Produkte zu kaufen, da sie schon eine höhere Preisklasse als Alverde haben. Und da möchte ich schon sicher gehen, dass es gute Produkte sind, die ich mir kaufe
          Wer vielleicht sogar andere Vorschläge für silikonfreies Shampoo und Spülung hat, kann's auch gerne schreiben, ich bin für jede Antwort dankbar (:

Kommentar

Das Feuchtigkeitsshampoo von Balea und das Shampoo von Herbal Essences mag ich. Die Kur von HE ist sehr gut.

Kommentar

Wie sind die Herbal Essences shampoos ?

Kommentar

Zitat von SommerElfe97 Beitrag anzeigen
                Wie sind die Herbal Essences shampoos ?
                Ganz gut. Das Strahlend sauber - Shampoo hilft die Haare nicht mehr so so schnell fettig werden zu lassen, hat bei mir jedenfalls ein bisschen geklappt.
                Das Viel Feuchtigkeit - Shampoo finde ich auch ganz gut. Die anderen die ich schon ausprobiert habe, wollen mir aber grad nicht einfallen^^

Kommentar

Zitat von -Staeffi- Beitrag anzeigen
                  Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Mandelmilch-Shampoo und der Rosenmilch-Spülung von Lavera hat.
                  Reinigt das Shampoo gut, lässt es die Haare schneller nachfetten und sich leicht auswaschen?
                  Und pflegt die Spülung gut? Wäre sie geeignet, sie über die kalten Monate zu benutzen?

Ich überlege noch, mir diese beiden genannten Produkte zu kaufen, da sie schon eine höhere Preisklasse als Alverde haben. Und da möchte ich schon sicher gehen, dass es gute Produkte sind, die ich mir kaufe
                  Wer vielleicht sogar andere Vorschläge für silikonfreies Shampoo und Spülung hat, kann's auch gerne schreiben, ich bin für jede Antwort dankbar (:

Das Mandelshampoo mochte ich eigentlich auch wenn meine Kopfhaut mit NK eigentlich nicht so gut klarkommt..
                  Es ist auch relativ gut auszuwaschen & reinigt toll.. ich hab's immer mit Wasser vermischt verwendet..
                  Die Rosenmilch-Spülung ist sehr reichhaltig und pflegt toll Wenn du zu trockenen Haaren neigst ist die bestimmt gut =)

Kommentar

Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
                    Das Mandelshampoo mochte ich eigentlich auch wenn meine Kopfhaut mit NK eigentlich nicht so gut klarkommt..
                    Es ist auch relativ gut auszuwaschen & reinigt toll.. ich hab's immer mit Wasser vermischt verwendet..
                    Die Rosenmilch-Spülung ist sehr reichhaltig und pflegt toll Wenn du zu trockenen Haaren neigst ist die bestimmt gut =)
                    Huch, habe ganz übersehen, dass jemand geantwortet hat :b
                    Meine Haare sind schon ziemlich trocken, habe sie ja auch mit dem Glätteisen und Färbungen in den letzten Monaten total in Mitleidenschaft gezogen^^'
                    Auf jeden Fall danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde mir die beiden Produkte mal zulegen (:

Kommentar

Lädt...
                    X