Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarprodukte-Berwertungs-Thread ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haarprodukte-Berwertungs-Thread ♥

Heey (:
    Ich hoffe sowas gibt's nocht nicht, aber ich hab 30 Seiten zurückgeblättert & da war nichts.
    Naja, falls doch kann man's immer noch schließen ...

Wie findet ihr folgendes:

Sehr gute Idee!
    Ich hab mir heute von dem Repairshampoo ein Pröbchen gekauft und kann morgen oder übermorgen davon berichten.

Edit: Ok, ich hab das Shampoo heute ausprobiert: Meine Haare glänzen schön und fühlen sich sehr geschmeidig an, auch ohne eine Spülung waren sie leicht zu kämmen.
    Zu der Pflegewirkung kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, da ich das Shampoo erst einmal verwendet habe.
    Bis jetzt finde ich das Shampoo ganz ok, aber nicht überragend. Ich werde es noch weiter testen und vielleicht noch mal die Spülung dazu ausprobieren.
    Zuletzt geändert von babsileinchen; 15.09.2010, 14:20.

Kommentar

Ich würde gerne wissen, ob die lilane Repair-Pflegeserie (mit Traube) von Alverde gut ist, vorallem um auf sili-freie Schampoos umzusteigen.

Pflegt die wirklich gut?

Kommentar

Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
        Heey (:
        Ich hoffe sowas gibt's nocht nicht, aber ich hab 30 Seiten zurückgeblättert & da war nichts.
        Naja, falls doch kann man's immer noch schließen ...

Wie findet ihr folgendes:

Also ich hab nur das Shampoo gehabt und keinen Unterschied feststellen können. Ich weiß, man sollte beides benutzen, aber naja^^

Kommentar

[/quote]
          ich hatte shampoo, spühlung, nachtsprüh kur und das spitzen serum..

mich hat aber nichts richtig überzeugt...meine haare sahen von shampoo und spühlung fettig aus und kämmen gingen sie auch nicht,
          die sprühkur hatte kaum wirkung
          und das spitzenserum hat so eine eklische konsistenz...

Ps: meine Haare lang und bolndiert und ziehlich kaputt..

Kommentar

Zitat von Oceargirl16 Beitrag anzeigen
            Ich würde gerne wissen, ob die lilane Repair-Pflegeserie (mit Traube) von Alverde gut ist, vorallem um auf sili-freie Schampoos umzusteigen.

Pflegt die wirklich gut?
            Ich bin mit dem Shampoo und der dazugehörigen Spülung auf silikonfreie Produkte umgestiegen. Meine Haare waren vor dem Benutzen ziemlich trocken, spröde und dünn, da ich sie eine ziemlich lange Zeit täglich geglättet habe. Als ich dann angefangen habe, es zu benutzen, habe ich mich natürlich auf das Schlimmste eingestellt, wenn sich die Silikonschicht löst usw. Aber das war gar nicht nötig. Meine Haare haben das Shampoo und die Spülung super angenommen, wurden nach und nach weicher und fingen an zu glänzen. Natürlich hat's eine Zeit lang gedauert, gute 1-2 Monate. Repair-Serien sind ja immer ziemlich reichhaltig und da meine Haare so extrem trocken und spröde waren, haben sie die Pflegeprodukte sehr gut aufgenommen und sahen daher überhaupt nicht fettig aus. Ich weiß also nicht, wie es mit nicht so beanspruchtem Haar aussieht. Ich persönlich habe aber sehr gute Erfahrungen mit der Serie gemacht.

Kommentar

Zitat von Barbi_rocks_the_boat Beitrag anzeigen

ich hatte shampoo, spühlung, nachtsprüh kur und das spitzen serum..

mich hat aber nichts richtig überzeugt...meine haare sahen von shampoo und spühlung fettig aus und kämmen gingen sie auch nicht,
              die sprühkur hatte kaum wirkung
              und das spitzenserum hat so eine eklische konsistenz...

Ps: meine Haare lang und bolndiert und ziehlich kaputt..
              .
              Sorry, falscher Beitrag zitiert.

Kommentar

Zitat von babsileinchen Beitrag anzeigen
                Sehr gute Idee!
                Ich hab mir heute von dem Repairshampoo ein Pröbchen gekauft und kann morgen oder übermorgen davon berichten.

Edit: Ok, ich hab das Shampoo heute ausprobiert: Meine Haare glänzen schön und fühlen sich sehr geschmeidig an, auch ohne eine Spülung waren sie leicht zu kämmen.
                Zu der Pflegewirkung kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, da ich das Shampoo erst einmal verwendet habe.
                Bis jetzt finde ich das Shampoo ganz ok, aber nicht überragend. Ich werde es noch weiter testen und vielleicht noch mal die Spülung dazu ausprobieren.
                Ich hab das Shampoo und die Spülung, allerdings sind die Sachen für mich etwas zu reichhaltig und ich mag den Duft nicht.
                Wenn du strapazierte Haare hast, sind die Produkte bestimmt toll für dein Haar.

Kommentar

Zitat von Oceargirl16 Beitrag anzeigen

Pflegt die wirklich gut?

Ich habe nur die Spülung davon und bin seeehr zufrieden mit der. sie ist für mich die reichhaltigste spülung von allen, macht weiche und glänzende haare. kann ich nur empfehlen

wie ist die glanzserie von alverde? die würde ich auch gerne mal ausprobieren am meisten interessiert mich das shampoo.

Kommentar

Zitat von schreibtisch Beitrag anzeigen
                    Ich habe nur die Spülung davon und bin seeehr zufrieden mit der. sie ist für mich die reichhaltigste spülung von allen, macht weiche und glänzende haare. kann ich nur empfehlen

wie ist die glanzserie von alverde? die würde ich auch gerne mal ausprobieren am meisten interessiert mich das shampoo.
                    Die Glanzserie ist super, vor allem die Kur finde ich toll.
                    Das Shampoo mag ich auch sehr gerne, es macht die Haare schön weich und glänzend und riecht so toll! *_*
                    Außerdem kommen mir meine Haare wenn ich sie mit dem Shampoo gewaschen habe irgendwie viel gepflegter vor und sehen lange frisch gewaschen aus.

Kommentar

Zitat von -Staeffi- Beitrag anzeigen
                      Ich bin mit dem Shampoo und der dazugehörigen Spülung auf silikonfreie Produkte umgestiegen. Meine Haare waren vor dem Benutzen ziemlich trocken, spröde und dünn, da ich sie eine ziemlich lange Zeit täglich geglättet habe. Als ich dann angefangen habe, es zu benutzen, habe ich mich natürlich auf das Schlimmste eingestellt, wenn sich die Silikonschicht löst usw. Aber das war gar nicht nötig. Meine Haare haben das Shampoo und die Spülung super angenommen, wurden nach und nach weicher und fingen an zu glänzen. Natürlich hat's eine Zeit lang gedauert, gute 1-2 Monate. Repair-Serien sind ja immer ziemlich reichhaltig und da meine Haare so extrem trocken und spröde waren, haben sie die Pflegeprodukte sehr gut aufgenommen und sahen daher überhaupt nicht fettig aus. Ich weiß also nicht, wie es mit nicht so beanspruchtem Haar aussieht. Ich persönlich habe aber sehr gute Erfahrungen mit der Serie gemacht.
                      Okay, danke, genau das Problem habe ich nämlich auch. Ich habe mir ein halbes Jahr lang fast täglich die Haare ohne Hitzeschutz geglättet, wodurch sie natürlich ziemlich kaputt genagen sind.
                      Seid 5 Monaten benutze ich jetzt Hitzeschutzspray und glätte auch seid ein paar ochen fast gar nicht mehr, doch trotzdem habe ich Angst vor dem, was unter den Silikonen ist...
                      Aber dann werd ich mir das Shampoo und die Spülung auf jeden Fall holen!

Kommentar

Zitat von babsileinchen Beitrag anzeigen
                        Die Glanzserie ist super, vor allem die Kur finde ich toll.
                        Das Shampoo mag ich auch sehr gerne, es macht die Haare schön weich und glänzend und riecht so toll! *_*
                        Außerdem kommen mir meine Haare wenn ich sie mit dem Shampoo gewaschen habe irgendwie viel gepflegter vor und sehen lange frisch gewaschen aus.

Danke

Gut, dann ist das Glanzshampoo das nächste was ich kaufen werde, wenn mein Aubrey Organics Shampoo leer ist. Und die Kur und Spülung will ich auch mal ausprobieren

Kommentar

wisst ihr ob es zu diesem (tollen) shampoo auch eine spülung gibt? ne, oder?

wenn nicht wie findet ihr das hier?

eigentlich will ich nicht, dass meine Haare nach Vanille riechen, aber naja ...oO

und welche Lockenspülung könnt ihr mir empfehlen?

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen

eigentlich will ich nicht, dass meine Haare nach Vanille riechen, aber naja ...oO
                            ich glaube dazu gibt es keine Spülung, also ich habe auch noch nirgends eine entdeckt.
                            Diese spülung ist gut und ich mag auch den geruch ziemlich gerne.

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen

nein, zu dem shampoo gibts keine spülung... ich fand das shampoo auch immer sehr toll die spülung finde ich auch super, macht total weiche haare, beschwert nicht und gibt glanz und den duft finde ich soooooo super, ich liebe den duft voll ich habe immer die beiden produkte zusammen verwendet, bevor ich auf naturkosmetik umgestiegen bin und ich war sehr zufrieden, mit beidem.

Kommentar

Lädt...
                              X