Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Haar-Styling-Buch!!! Helft mit!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Haar-Styling-Buch!!! Helft mit!!!

    Hallo Girls,
    ich habe eine ganz tolle Idee...
    Jeder, der diesen Artikel liest, schreibt einen Haar-Styling-Tipp hier rein.
    Irgendwann sind so viele Einträge dabei, dass man ein ganzes Haar-Styling-Buch daraus basteln könnte.
    Bitte macht mit!!!
    Eure Stefanie!!!

    #2
    Hier ist mein Tipp:

    Wenn ihr eure Haare wascen tut, dann wascht sie am Schluss mit Kur oder Spülung.
    Dann werden sie glänzender und schöner...
    Eure Stefanie.

    Kommentar


      #3
      Okay, wenn jeder nur einen tipp darf:

      Spült eure haare nach dem waschen noch mal kurz mit kaltem wasser, das schließt die schuppenschicht und sorgt für extraglanz!!!

      Kommentar


        #4
        So..so
        Du willst also ein Buch selber basteln aus den Tipps die wir hier schreiben ja?

        Kommentar


          #5
          gut auspülen sonst werden sie fettig
          Haarkuren (spülungen) einwirken lassen
          mit lauwarmen wasser ausspülen

          Kommentar


            #6
            wenn man fettige haare hat und keine zeit mehr sie zu waschen:
            haarspray auf den (fettigen) ansatz sprühen, kurz einziehen lassen, mit nem handtuch über die besprühten stelle rubbeln und dann mit schwung auskämmen.

            Kommentar


              #7
              Für Locken:
              Schaum rein,Handtuch drum und wenn sie noch feucht sind mit Föhn trockenföhnen

              Kommentar


                #8
                wenn man fettige haare hat solte man nur ein mildes shampoo verwenden und KEINE spülungen

                Kommentar


                  #9
                  Für Extra-Volumen einfach Salzwasser in eine Sprühflasche einfüllen und auf die Haare sprühen!! Funktioniert wirklich!!!

                  Kommentar


                    #10
                    auf haargummis die immer wieder rausrutschen und nichmehr fester "gehen" haarspray draufsprühen

                    Kommentar


                      #11
                      Die Haare vor dem Waschen mit Bier abspühlen und einwirken lassen. Wenns geht so 30 Minuten. Nach dem Waschen wärs natürlich noch besser, aber man will ja nicht nach Bier stinken :-)
                      Das ergibt Glanz!


                      Und noch was:
                      Wenn man hellere Harre haben will, dann einfach 2 Teebeutel kamillentee Aufkochen und übergießen und auch einwirken lassen.
                      Wenn man das bei ein paar Wäschen macht, sieht man was. Weiß jetzt nicht, ob es bei dunklen Haaren auch geht, aber bei so Dunkelblonden oder heller schon. Man kann auch noch Zitronensaft reintun...

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du haargummis trägst, besprühe sie vorher
                        mit Haarspray. so halten sie besser und der
                        haargummi rubbelt deine haare nich kaputt,
                        denn durch das ständige haargummi-gerubelle
                        wird deine haarschicht angegriffen!!!
                        viel erfolg

                        Kommentar


                          #13
                          Hey =)

                          mein Tipp für mehr Volumen: nach dem Waschen nen Scheitel dort ziehen, wo die Haare nach dem Trocknen NICHT sein sollen. dann auf dem Kopf föhnen und danach die Haare kämmen und den Scheitel am "richtigen" Platz ziehen. Wenns immer noch nicht reicht die Haare n bisi toupieren (nur 1-2 Schichten)

                          lg und viel Spaß beim Buch-Basteln

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man fettige haare hat, immer die haare mit haarspray einsprühen, natürlich den ansatz nicht vergessen^^ und wenn man die haare noch auftoupiert haben sie weniger kontakt mit der fetigen kopfhaut, das bringt auch was^^
                            ich musste meine haare immer jeden tag waschen, dann hab ich das ausprobiert, und mal geguggt wie lange ich ohne haarewaschen auskommen kann.

                            ich musste sie 1 woche nicht waschen! hätte noch länger nicht waschen können weil sie immer noch nicht fettig waren, abba nach der woche wollt ich sie dann doch mal waschen

                            Kommentar


                              #15
                              Heut noch was inner Zeitschrift gelesen:

                              Haare von oben nach unten nach dem Styling mit nem Eiswürfel langgehen..soll gegen *fliegende* Haare helfen und verleiht mehr Glanz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X