Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare für Trachtenmode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare für Trachtenmode

    hallo ich brachce eure hilfe ihr kennt doch bestimmt alle ein bayrisches Trachtenkleid (dirndl) WELCHE Frisur könnte ich mir machen die gut zum dirndl pastt?

    mit FOTO wäre Toll *danke* schon mal*

    Lg Kathiii
    47
    Hochsteckfrisur
    21,28%
    10
    Geflochten
    63,83%
    30
    Offen
    14,89%
    7

    #2
    Links und rechts einen Zopf, das ist klassisch und süß.

    Kommentar


      #3
      oder einfach französische zöpfe

      Kommentar


        #4
        Ja ich finde geflochten auch toll!!
        *danke*

        Kommentar


          #5
          2 zöpfchen

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              bei langen haaren eine geflochtene hochsteckfrisur. einen ährenkranz zum beispiel.
              bei mittellangem haar würde ich einen französischen zopf flechten, wobei es auch ganz hübsch ausschaut, wenn man davon mehrere in reihen flechtet.

              Kommentar


                #8
                Auf der Wies'n habe ich viele Mädels gesehen, die zwei geflochtene Zöpfe hatten und sich diese hinten im "runden Format" hoch gesteckt haben - wie ein Kranz.

                Ich persönlich würde meine Haare offen lassen oder klassisch zwei Zöpfe flechten - ein Bauernzopf sieht irgendwie bescheiden aus.

                Kommentar


                  #9
                  Kommt drauf an wie lange Haare du hast. Kannst ja Zöpfe machen...
                  Ich persönlich lass da die Haare entweder offen oder machen einen Pferdeschwanz, weil meine Haare zu kurz sind als dass ich sie gscheid flechten könnte... Das geht iwie ned -.- ^^

                  Vlg

                  Kommentar


                    #10
                    *dankee* für die tollen vorschläge sind echt gut tipps dabei !!

                    vlg *danke*

                    Kommentar


                      #11
                      da passen geflochtenen Haare am besten dazu

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich war dieses Jahr auf der Wiesn und da hatte ich 2 Zöpfe und hab meinen Pony dann so hochgesteckt. Sah echt gut aus und hat dazu gepasst.
                        Hab jetzt nur leider kein Bild.

                        Ach ja und was dann auch noch gut dazu ausschaut is so ne Kette, die aus so Samt ist und dann am Hals anliegt und dann noch n schöner Edelweiss dran. Hab ich auch angehabt. (:

                        Kommentar


                          #13
                          2 zöpfe.

                          Kommentar


                            #14
                            ein Dud schaut auch ganz gut zum Dirndl aus, aber der Klassiker sind Zöpfe, ganz klar
                            hab ich bei Volksfest bzw Oktoberfest auch immer.

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab sie entweder offen oder 2 geflochte zöpfe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X