Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armhaare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Armhaare

hey ich hab mal eine frage:
    ich ziemlich lange und etwas dunkle haare auf den armen und jetzt wo doch der sommer kommt will ich die iregendwie wegmachen, aber ich weiß nicht wie..
    gibts da nicht irgendwelche färbe mittel?

bitte antworten!

du kannst sie bleichen oder wachsen. und ja, es gibt extra bleichmittel für körperhaare.

Kommentar

Ich glaube bei deinem Fall würde bleichen nicht so passen, ich gehe mal davon aus das du auch schwarze Kopfhaare hast, wodurch es sehr seltsam aussehe, wenn du an den Armen plötzlich super blonde Haare hättest. Also ich z.B epiliere immer meine Arme, tut bei mir nicht weh und hält länger an, als beispielsweise rasieren.

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
        Also ich z.B epiliere immer meine Arme, tut bei mir nicht weh und hält länger an, als beispielsweise rasieren.

sieht man das nicht, wenn dann die haare wieder nachwachsen?

Kommentar

Zitat von Sarina_maus Beitrag anzeigen
          sieht man das nicht, wenn dann die haare wieder nachwachsen?
          na klar, wenn du Stoppeln siehst, musst du die halt wieder wegrasieren/epilieren. Aber das dauert ja nicht lange

Kommentar

ich epiliere

Kommentar

Ich habe auch starken "Armhaarwuchs" () aber ich finde es auch dämlich, sich die Haare dort wegzurasieren.
              Sie sind halt da, was soll man machen... Wenns jemanden stört, kann er ja weggucken

Kommentar

Ich würds nicht wegmachen, weil dann musst du sie auch immer wegmachen, wie schaut des sonst aus wenn des nachwächst.

Kommentar

Zitat von BarbieBubblegum Beitrag anzeigen
                  Ich würds nicht wegmachen, weil dann musst du sie auch immer wegmachen, wie schaut des sonst aus wenn des nachwächst.
                  Nicht anders als wenn man sie erst gar nicht weg macht.
                  Ich weiß ja nicht warum alle immer von Stoppeln und oh Gott wie sieht das aus wenn sie nachwachsen reden, aber beim epilieren müssen die Haare nur 0,2-0,5 cm lang sein und schon kann man sie wieder weg machen. Vielleicht siehts kacke aus, wenn man sie weg rasiert, aber beim epilieren gibts, zumindestens für mich, keine Probleme.

Kommentar

Lass der Natur doch einfach freien Lauf . . das ist doch völlig Normal wenn man paar armhärchen hat &' grade im sommer werden die doch eh heller .

Kommentar

wenn du es so schlimmm findest dann lasse sie waxen

Kommentar

Epilieren oder wenn es ganz schnell gehen muss rasieren. Das gehört bei mir zum Standartprogramm und das obwohl sie blond sind -g- Ich hab da nen Tick drauf ^^

Kommentar

Ich hab damit zum Glück kein Problem
                          Meine Armhaare sind wie meine natürliche kopfhaar-farbe ^^ seeeehr hell blond

Kommentar

Also bei mir werden die haare normalerweise im sommer von der sonne von selbst hell..
                            ich würde mir nie die arme rasieren.. wenn du da stoppeln hast ist das doch voll dumm

Kommentar

beim dm oder so gibts bleichmittel einfach bleichen und dann vllt bräunungscreme oder so drauf damit es nicht allzu eigenartig wirkt . lg

Kommentar

Lädt...
                              X