Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarverlängerung Echthaar Chlips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarverlängerung Echthaar Chlips

    Hi,

    also es gibt ja diese Chlips zum selber rein chlipsen ins haar, geht ganz schnell. Hab das bei einer Freundin probiert und des echt nicht schlecht aus (sie hatte allerdings nicht so viele, so dass nicht alle meine haar abegedeckt waren)

    habe mal bei ebay geschaut und auch einiges gefunden...
    z.b. 7 teliges set (verschiedene größen) diese sollen dann auch das ganze haar abdecken... kosten so 50 - 60 euro und angeblich echthaar.

    kann das sein fuer den preis das die haare echt sind??
    und was haltet ihr allgemein von sowas??
    hat es jemand von euch schon??

    Lieben Gruss

    #2
    ich finde man sieht sofort das das nich die richtigen haare sind egal ob sie aus echthaarsind oder nich :/ Meine Freundin hatte sich solche ins Haare einschweißen lassen und ich fand das sah so unnatürlich aus :/
    Aber wem's gefällt ..

    Kommentar


      #3
      Mädchen, lass deine Haare lieber wachsen, ich glaube, dass das Abzocke ist.

      Kommentar


        #4
        also ich hab selber extensions, und kommt drauf an wieviele teile es dins, wenn es nur 1 haarteil ist dan kann es sein das man den übergang sieht, und es muss die haarfabre sein die du auch hast, für die ca 50€ könnte man sich ya schon kaufen, aber das kan sein das die haare dann sehr dünn sind oder so o.o aber ich weiß nicht, aber es ist 7 teilig.. es müsste deine haare abdecken^-^ ich würde mal eher fragen wo die leute ihre bestellt haben und was für eine qualität das ist usw. naja nur son tipp xD (sry warscheinlich nerf ich xD)
        aber bei ebay haben manche leute doch dieses zurück schick dings da, wens so ist würde ich es ausprobieren 50€ ist nähmlich echt nicht viel o.o...
        Lg ♥ xoxo

        Kommentar


          #5
          schaust du mal hier:

          Verlocke! Shop - Tressen

          hab meine auch von da. is besser als wenn du bei ebay bestellst.
          lg

          Kommentar


            #6
            Ich hab auch Clip Ins, allerdings nur 6 Stück, sind eher zur Deko und in meiner Haarlänge.
            Lass die Haare wachsen, kommt billiger :s

            Kommentar


              #7
              also hier hab ich was gefunden:
              wuum~
              ich hab meine extensions auf der gleichen seite gekauft nur leuter etwas verschwenderisch, also ich hab mit schon fertige gekauft und bin teurer rausgekomm , mit dem selbstmachen fast 1/2 billiger ._. naja ich bestell mir wieder welche wen ich geld hab (woa ich weiche vom thema ab) xD
              Naja, hoffe du findest was
              Lg <3

              Kommentar


                #8
                Zitat von PurpleHazeAllAround Beitrag anzeigen
                Lass die Haare wachsen, kommt billiger :s
                Ich würde eher so sagen, dass es kostenlos ist, das mit dem Wachsen.

                Kommentar


                  #9
                  meine freundin hatte mal welche zum clipsen,wenn die haare offen waren,sah es voll sch**** aus,und voll unecht,weil man genau gesehen hat wo ihre haare aufhören und die anderen anfangen,aber wenn sie geflochtene zöpfe hatte sah es echt gut aus !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gina227 Beitrag anzeigen
                    meine freundin hatte mal welche zum clipsen,wenn die haare offen waren,sah es voll sch**** aus,und voll unecht,weil man genau gesehen hat wo ihre haare aufhören und die anderen anfangen,aber wenn sie geflochtene zöpfe hatte sah es echt gut aus !
                    vil hatte sien falschen haar schnitt, oda zu wenig exis oô?

                    Kommentar


                      #11
                      davon gibts schon etliche threads!

                      ich hab clip-in echthaar extensions (50-55cm) und muss sagen ich bin super zufrieden
                      habe meine von http://www.ursis-haare.net/
                      denen bei ebay würde ich nicht trauen =/ sieht für mich eher unseriös aus (hab mich da schon mal erkundigt)
                      also ich kenne viele die bei ursis bestellt haben und die finden die extensions auch gut

                      hab sie in schwarz, passt momentan aber nicht mehr, da meine haare violett sind
                      Zuletzt geändert von shortyyy; 14.02.2010, 21:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Also mein Bruder hat selbst haarverlängerungen aus echthaar und man sieht es wirklich überhaupt nicht !
                        Allerdings ließ er sie auch bei einem professionellen Friseur machen und das hatte auch seinen Preis ...
                        Zuletzt geändert von Annnika; 14.02.2010, 21:55.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hab kunst haar und echt haar

                          hmm die kunsthaare haben 10 € gekostet du kannst die nicht waschen föhnen glätten oder sonst was mit denne machen also auch nicht färben das für mich ein probem ist weil ich habe manchmal löocken manchmal glatte haare unterschiedlich und iich färbe sie mir ein mal im monat also oft

                          dan die echthaar extensions die haben 100 € gekostet und ist ein son großes ding also über den ganzen kopf die mag ich total obwohl ich sie nie trage aber die kann man mit färben oda glätten sie tuhen nicht weh aber sie sind einbisschen schwer man muss sich daran gewöhnen aber sie sehen ein bisschen unnatürlich aus weil deine haare kürzer sind wie die extenions und das sieht man schon also müsstest du mit deinen extensions mal zum frisoer gehen damit er die stufen reinschneidet damit es natürlicher aussieht.. aber ich würde se so wachsen lassen..

                          Kommentar


                            #14
                            ....

                            ich habe mir auch mal welche von ebay gekauft das war auch echt haar und es hat sich echt gelohnt ! Allerdings hatte ich zu wenige... aber ich konnte sie färben...glätten...Locken....ich habe auch 60 bezahlt..aber du solltes darauf achten was da steht also von wem das ist...bei mir kam es von einer Frau die so ein Laden hatte...Regina Steinert oder so...hat sich auf jedenfall gelohnt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab auch Clip-In's und bin super zufrieden damit [: Man muss die eigenen Haare unten nur leicht durchstufen lassen, dann sieht man den Übergang überhaupt nicht mehr [: Ich würde sie aber nicht bei Ebay kaufen, schau lieber auf dieser Seite: www.ursis-haare.net. Ich hab meine auch von da und bin, wie gesagt, mehr als zufrieden^^ Und der Preis ist auch fair [: Ich würde jedoch ein Komplettset bestellen, bei nur einer oder wenigen Tressen sieht man den Übergang.

                              GLG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X