Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kriege ich meine Haare so hin ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kriege ich meine Haare so hin ?

    Huhu Leute also ich hab hier ein Videoclip für euch von einer Sängerin und im Video hat sie so richtig schöne Locken. Schaut euch doch bitte das Video an 0:12. Wisst ihr vielleicht wie man diese Locken oder "kleine Wellen" alleine zuhause hinkriegen kann ? http://www.youtube.com/watch?v=Qz7glawJS-s

    Ich hatte selbst mal so welche Wellen, nur ein Problem bei der Sache.. Ein Friseur aus der Türkei hat das mir damals gemacht weil meine Schwester geheiratet hatte. Er hat aber dafür kein Lockenstab oder Glätteisen verwendet sondern sowas anderes :S Ich weiß selbst nicht wie das heißt, irgendwas mit 2 Stäben die man dann im Haar hin und her schwenken muss um so eine Haarstruktur zu bekommen, naja wenn ihr wisst was ich meine, schreibt das bitte bitte auch dazu Hier noch ein Bild von meinen Haaren wie sie nach dem Friseurbesuch aussahen himmmmlisch

    Zuletzt geändert von DILARAAAo69; 16.01.2010, 01:48.

    #2
    Sieht toll aus und mich würds auch interessieren, wie man das macht. Wär gut zu wissen, wie das echt heißt, was dein Friseur da gemacht hat. Wenn ich mir Locken mache, mache ich das mit dem Glätteisen, ist halt super viel Arbeit und sicherlich nicht gut für die Haare..

    Kommentar


      #3
      Ich würde auf Papilotten tippen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Filina Beitrag anzeigen
        Ich würde auf Papilotten tippen..
        Nein leider nicht, mit Papilotten werden die Haare genauso wie mit einem Lockenstab oder Lockenwicklern nur halt kleinere Locken

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal, es könnten doch Lockenwickler gewesen sein, die gibt es ja in verschiedenen Größen und Formen?

          Und sonst, wenn ich mir das nicht einbilde, gibt es sowas auch mit dickeren Stricknadeln, die man irgendwie herumschwenkt (wie du sagtest), aber das ist ja viel zu aufwendig für jeden Tag?
          Zuletzt geändert von kaktusreggae; 15.01.2010, 11:35.

          Kommentar


            #6
            Ich finde es auch viel zu aufwendig und ich denk mal das die Frau im Videoclip eine Dauerwelle hat

            Kommentar


              #7
              Sieht aus als wäre es mit einem WELLENSTAB gemacht worden,
              weiß aber leider nicht wie man sowas macht, aber die bekommt man eigentlich überall

              Kommentar


                #8
                Zitat von hoPpa-quEen Beitrag anzeigen
                Sieht aus als wäre es mit einem WELLENSTAB gemacht worden,
                weiß aber leider nicht wie man sowas macht, aber die bekommt man eigentlich überall
                Wellenstab Was ist das Haha.. ich habs mal bei Google eingegeben aber da kommt nur sehr wenig und wenn da was kommt dann nur genau das gleiche wie Lockenstab. Naja trotzdem danke

                Kommentar


                  #9
                  Hm...villeicht mit einem Kreppeisen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lapislazuli Beitrag anzeigen
                    Hm...villeicht mit einem Kreppeisen.
                    aber mit nem kreppeisen siehts, so wie ich das kenn, auch anderst aus.
                    aber voll schön, mich würds auch interessieren wie man des hinkriegt
                    Zuletzt geändert von bambusaeffchen; 15.01.2010, 20:31.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß zwar was du mienst, mir fällt aber nicht ein wies heißt... ich schau mal wo ich das gesehen hab und sag dir dann bescheid

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde auf Welleisen (oder auch Triple Barrel Waver) tippen, das ist ähnlich einem Lockenstab nur das es eben drei Stäbe hat in die man dann die Haare zwischne klemt, wodurch eine Welle ensteht. So sieht das Ergebnis damit aus:
                        Zuletzt geändert von dreary; 16.01.2010, 13:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Okay ich glaube ich habe gfefunden was du suchst
                          YouTube - Babyliss Twisted-Porcelain Twin Barrel Tong

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X