Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DIE Gelegenheit! Sagt mir, was ich mit meinen Haaren anstellen soll!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIE Gelegenheit! Sagt mir, was ich mit meinen Haaren anstellen soll!

    Morgen ist es mal wieder soweit, ich gehen zum Friseur, und das ist DIE Gelegenheit für euch, meine neue Frisur mitzubestimmen, so sehe ich momentan aus:



    Also, was würde euch an mir gut gefallen, was soll ich machen laßen?
    Zuletzt geändert von DerJoker; 19.08.2008, 12:02.

    #2
    hey
    wow DIE GELEGENHEIT muss ich natürlich nutzen xD

    ich finds eig. schon so wie du es jezt hast schön! einfach bissl nachschneiden lassen also keine experimente würd ich sagen
    lg

    Kommentar


      #3
      mmhh..mir persönlich ist diene frisur zu spiessig..
      würd mal was moderneres ausprobieren.
      wie wärs z.b. mit sowas in der richtung:[IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/usuari/CONFIG%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]


      [IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/usuari/CONFIG%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]


      lg exotiQ_x3

      Kommentar


        #4
        mhm ich find den scheitel so weit drüben und so, dis is so oldies mäßig im mom
        ich fänds so surferboymäßig würd passen

        oder n bisschen so wie brad pitt
        http://www.jolie.de/imgs/575649_a804303824.jpg

        Kommentar


          #5
          exotiQ_x3 zustimm

          Kommentar


            #6
            bitte nicht so kurz schneiden lassen. sind sowieso nicht so lang. lass sie dir maln bisschen wachsen. würd dir gut passen

            und wenn dir etwas längere haare (zB zu wie owen wilson sie hat) nicht gefallen.

            dann vll so?

            Kommentar


              #7
              Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
              exotiQ_x3 zustimm
              ich tu das auch xD

              Kommentar


                #8
                Erstmal die Finger nicht jeden morgen in ne Steckdoe stecken, bzw nicht so viel Gel verwenden.
                Lass wachsen.

                Kommentar


                  #9
                  wachsen lassen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Das sieht echt mieß aus
                    Voll Spießig und i-wie so ''Mamas Liebling''

                    Ich finde ein Mix aus den drei Frisuren würde dir gut stehen




                    Kommentar


                      #11
                      Keine Tolle, mein Lieber, das geht garnicht, selbst für nen konservativen Menschen :P

                      Was mir an die gefallen würde, wäre erstmal, dass du dir abgewöhnen solltest, deine Augenbrauen so tief zu ziehen.

                      So wie letztes Mal vom Schnitt her, nur länger. Also Haare ins Gesicht, aber nicht über die Augen.
                      Was in diese Richtung, aber eher nicht so. Was besseres hab ich nicht gefunden, Entschuldigung



                      ... Hauptsache, du lässt dir weder nen Iro, noch nen Vokuhila noch irgendwas mit einrasiertem Muster machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find das ein bisschen zu brav. schmier einfach ein bisschen gel rein und verwuschel die haare (meine meinung)

                        Kommentar


                          #13
                          exotiQ x3 auch zustimm
                          Sieht i-wie zu brav aus! Ich würd's dann noch mal durchwurschteln!
                          Die Augenbrauen nicht so verziehen, BITTE!

                          Kommentar


                            #14
                            was treibt einen typen in die mädchen community???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sunnygirly Beitrag anzeigen
                              was treibt einen typen in die mädchen community???
                              Amusement?

                              Da könnte man genausogut fragen: Was treibt über-20-Jährige indie mädchen-community?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X