Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nochmal frisurenvorschläge BITTE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochmal frisurenvorschläge BITTE

da jetzt das ganze forum irgendwie umgewurschtelt wurde, frage ich euch nochmal, ob ihr irgendeine frisuren idee für mich habt. ich möchte etwas bisschen interessanteres und ruhig etwas ausgeflipptes, aber keine gefärbten haare.

würde mich über vorschläge freuen

und nochmal ein bild wie ich mich in der stylind lounge umgestylt habe^^:

Ich würde mich mal vom Friseur beraten lassen+#
    ich denke etwas kürzer und stufiger könnte dir auch stehen

Kommentar

Wie wärs denn mit einem Bob? Könnt ich mir bei dir gut vorstellen, weil du ein schön schmales Gesicht hast!

Liebe Grüße

Kommentar

Ich finde du solltest dir ein pony stehen lassen, das würde dir gut stehen!!

Kommentar

,,
          Zuletzt geändert von chicken13; 23.02.2011, 20:11.

Kommentar

Zitat von chicken13 Beitrag anzeigen
            NEiN!!! ich rate dir, mach dir nicht, ich wiederhole NICHT DAS!

Schneide dir einen schiefen Pony und mach dir ein paar wellen, das würde dir gut stehen, aber keinen gEraden!!!

kann ich nur zustimmen!
            auf keinen fall einen geraden pony! denn dadurch wirkt dein gesicht viel zu schmal!
            ein schiefer pony wäre wirklich besser und betont auch deine gesichtsform besser!
            Auch deine Locken/Wellen würd ich lassen!

Kommentar

mein tipp

mach dir keinen Zopf rein, so siest du toll aus aber besser wär es wenn du vielleicht eine Hochsteckfrisur ausprobierst und eine strähne an beiden seiten hängen lässt!

Kommentar

Zitat von xEngeLchenx Beitrag anzeigen
                kann ich nur zustimmen!
                auf keinen fall einen geraden pony! denn dadurch wirkt dein gesicht viel zu schmal!
                ein schiefer pony wäre wirklich besser und betont auch deine gesichtsform besser!
                Auch deine Locken/Wellen würd ich lassen!

Was ist den nen pony?????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????

Kommentar

also ich finde ein pony steh dir !

Kommentar

lange harre und stufenschnitt...

Kommentar

ich denk dir würden gut durchgestufte haare total gut stehn und dazu vllt. noch ein schiefer Pony

Kommentar

Lass deine Haare einfach wachsen!!

Kommentar

Ich finde, kürzere Haare würden zu deinem ovalen Gesicht passen. Vielleicht ein schöner Bob oder so. Wenn ich du wäre, würde ich mich vom Frisör zusätzlich beraten lassen.

Kommentar

Lädt...
                          X