Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie stylt ihr eure haare morgends?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kämmen und pferdeschwanz
    eventuell noch glätten

Kommentar

gar nicht ;D meine Haare fallen durchs bürsten eh immer so, wie ich es will ;D;D und das ist auch gut so. ich kämme sie morgens, nachmittags und abends. Das wars.
      Manchmal mache ich mir eine Frisur, die ich mir selbst ausgedacht habe (die mir auch voll gut steht und so)

Kommentar

Zitat von berry94 Beitrag anzeigen
        also ich gehe erst gassi^^
        dann wasche ich meinen pony, kämme sie , sprühe sie mit wasser ein und knete kopüber chaumfestiger rein.
        wie wäscht du denn NUR deinen pony ?!

Kommentar

Ich wasche sie oder sie sind eben vom Vortag gewaschen und föhen oder trocknen lassen. Da meine Haare serh glatt sind und etwa schulterlang sieht es zeimlich blöd aus wenn sie nur so runterhängen. Deswegen mach eich meistens so ein Halt&Form Gel von Balea rein und lasse sie wuschelig oder eben eine Pferdeschwanz. Wenn ich Zeit habe stecke ich sie manchmal mit einer Klammer hoch. Und falls ich mal sehhhhr lang Zeit habe mach eich eine Knoten, allerdings braucht as ewig bis sie mir gefallen.

Kommentar

Zitat von WildChild1990 Beitrag anzeigen
            wie wäscht du denn NUR deinen pony ?!
            über den waschbecken zopf machen, pony rausholen und waschen^^

Kommentar

Morgens kämme ich meine Haare kurz mit einem Lockenkamm und knete vielleicht noch etwas Lockenspray ein, das wars. Ich habe ziemlich dominante Naturlocken, die fallen von selbst ganz schön.

Kommentar

meistens kämm ich sie nur, und wenn sie schlimm aussehen glätt ich sie oder bind sie zusammen

Kommentar

Ich glätte sie manchmal, manchmal mach in mir einen Pferdeschwanz.

Kommentar

normalerweise wasche ich meine haare abends und dann käme ich sie morgens nur npch und sonst wasche ich sie morgens und föhne sie dann über kopf und leg sie mit dne fingern noch zurecht und ferrtig

Kommentar

Entweder Hitzeschutz und dann glätten oder nass machen, Schaumfestiger rein und Wellen formen xD oder eben Pferdeschwanz, aber eher selten.

Kommentar

(:

also ich wasch mir meine haare immer abends, und geh dann auch mit nassn haaren ins bett.
                        (:
                        so hab ich am nächsten morgen immer so schöne wellen weil ich von natur aus glatte haare habe, find ich dass immer toll ! (: ^^

damit ich nicht jeden tag gleich aussehe, glätte ich sie dann auch ab und zu wieder

Kommentar

Wuschelfrisur

ich mag Wuschelfrisuren .... also selbst wenn mein pony etwas länger ist ... Egaal
                          einfach waschen, schaumfetsiger-> föhnen oder kopfschütteln und gleichzeitig Haarspray rein - aber nicht zu viel - sonst siehts ja doof aus

Kommentar

Ich bürste meine Haare erst gut durch. Danach glätte ich sie. Dann mach ich etwas von der Schmusekatze Lotion und Haarspray rein. Manchmal auch noch Glanzspray und das wars. Ich wasche meine Haare immer abends

Kommentar

meine haarprogramm beginnt schon bevor ich schlafen geh. da wasch ich mir die haare und flechte sie nass zu einen zopf. am nähsten morgen mach ich ihn auf tu haarschaum rein, glätte meine pony und toupier ih
                              haarspray aufs werk undd fertig

Kommentar

Ich gehe duschen, dann trockne ich sie mit einem Mikrofaserhandtuch oder einem T-Shirt ab, nachdem ich die Haarspülung kalt ausgespült habe. Ich gehe mit den Fingern grob durch und zeihe einen Scheitel, kämme die nassen Haare aber nicht komplett, sondern knete ein Lockenzeugs (keinen Schaumfestiger) herein und dann noch mal mit feuchten Händen hinterherkneten. Dann föhne ich den Pony (und wenn ich noch Zeit habe den Rest ganz grob) und glätte den Pony (Der irgendwie schon bald so lang ist wie der Rest)

Kommentar

Lädt...
                                X