Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

NIVEA Diamond Gloss?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIVEA Diamond Gloss?

hi leute,
    wollt ma fragen ob jemand schon ein produkt der neuen NIVEA Linie "diamond gloss" gekauft & benutzt hat? sind die sehr effektiv? und glänzen sie dann danach auch,da ja anscheinend irgendwelche bestimmten partikel drinsind? lohnt sichs überhaupt was von der serie zu kaufen?^^
    erzählt ma^^
    lg

Hi
    Also ich hab den schaumfestiger oder so... hab ich noch nicht so oft benutzt, aber ich hab keinen "besonderen" Glanz bemerkt.... weiß aber nicht, wie es bei den anderen Produkten ist

Kommentar

ne lohnt sich üerhaupt nicht.
      ich hatte spüulung und shampoo davon und habs dann nach der hälfte weggeworfen weils so schlecht war
      sonst mag ich nivea eig...aber da naja-.-

Kommentar

Also ich find das Shampoo & die Spuelung & das Haarspray toll.

Ok...sonderlich mehr glaenzen meine Haare jetzt auch nicht, aber sie werden weicher & geschmeidiger...

Ich mag Nivea Haarzeugs aber insgesamt

Also...kaufs dir, aber erwarte jetzt nicht zuuu viel

Am besten, du fragst deinen Frisuer...die Sachen da sind teurer,aber bringen mehr & sind einfach...besser & er wird dir ein speziell fuer dich gutes Shampoo & so geben!

Lg

Kommentar

ich hab zwar auch so glänzendes haar, aber hab mal so ne probe von dem zeugs geschenkt bekommen und des bringt eh nix.. im gegenteil, ich bekomm davon sogar noch fettige haare -.-

Kommentar

also ich habs shampoo davon und bin SEEEEHR zufrieden.
            aber den rest hab ich noch nicht ausprobiert..

Kommentar

Alsoo..ich hab mir das Shampoo gekauft aber bei mir wirkts überhaupt nicht aber villeicht gehts nur wenn man danach noch die Haarkur verwendet
              ich werd mir das Zeugs aber nicht mehr kaufen

Kommentar

Ich benutze das Shampoo und die Spülung davon und bin damit total zufrieden.

Kommentar

Ich habe es jetzt nicht so empfunden, dass meine Haare dadurch wesentlich mehr geglänzt haben als sonst.

Kommentar

Nö, dass nicht, aber ich find, dass riecht total lecker und macht die Haare auch sehr weich.

Kommentar

also ich hatte auch mal shampoo, spülung & das haarspray. bei mir hats gar nichts gebracht. ich habs dann auch weggeschmissen.

Kommentar

Also ich fands genial.
                        Meine Haare haben mehr geglänzt, waren superweich und total geschmeidig. Und der Duft...♥

Ich denke mal, des ist von Haar zu Haar anders.

Probiers einfach mal aus =)

Grüsschen

SuperNanny

Kommentar

ich finde diesen schampoo prima weils die haare danach total geschmeidig sind und gut riechen....

aber sie glitzer nicht

Kommentar

ich hab das diamond gloss shampoo und die spühlung mal verwendet.
                            also meine haare haben total schön geglänzt. kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Ich benutze es ganz gerne. Meine Haare glänzen dadurch zwar nicht mehr, aber das riecht gut, und die Haare fühlen sich gut an

Kommentar

Lädt...
                              X