Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fake Extensions? wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake Extensions? wo?

Hi!

also, da mir echte Extensions (sry ich weiß nicht wie man das schreibt) zu teuer sind, habe ich mich entschieden unechte Verlängerungen zu kaufen, da man die ja auch wieder rausnehmen kann wann man will usw.
    so, meine frage is jetzt, wo bekommt man die??
    ich weiß es nämlich echt nicht. bitte helft mir4

lg

In so nem Frisörladen?
    bei uns gibts einen der heißt Sally da gibts egt alles für den Frisör- bzw Haarbedarf

Kommentar

Zitat von couch Beitrag anzeigen
      In so nem Frisörladen?
      bei uns gibts einen der heißt Sally da gibts egt alles für den Frisör- bzw Haarbedarf
      dankeschön! ich werd bei unserem nachseehn

Kommentar

hey
        schau doch mal im drogeriemarkt
        z.b. bei müller, da hab ich mir auch schon welche gekauft
        lg Nat

Kommentar

Zitat von Natmaus Beitrag anzeigen
          hey
          schau doch mal im drogeriemarkt
          z.b. bei müller, da hab ich mir auch schon welche gekauft
          lg Nat
          geeil, bei müller? cool, da werd ich auf jeden fall schauen.

Kommentar

hey

und sonst zum bestellen bei www.ursis-haare.net

Kommentar

------kunsthaare sindrichtig kuenstlich xD
              man sieht voll,dass es nicht deine haare sind,es sei denn du flechtest sie i.wie oderso
              hatte auch schon 100 %kunsthaar und thermofiber..sieht man beides.
              und jetzt kaufe ich mirhalt echthaar..guck malbei www.quoka.de oderso.. dann gibst du da einfach extensions ein. die bekommt man auch schon fuer 50 euro

Kommentar

Schau undbedingt bei www.ursis-haare.net
                Dort stimmt die Quali, die Exis sind günstig und der Versand geht auch schnell.
                Kann ich echt nur weiterempfehlen [:

Kommentar

Hii
                  für 400 Euro bekommste du bei Unisex-Friseure.de

eine komplett echthaarverlängerung mit Flextensions. ^^ hatte ich auch drinn.

Kommentar

Zitat von 2Morro Beitrag anzeigen
                    Schau undbedingt bei www.ursis-haare.net
                    Dort stimmt die Quali, die Exis sind günstig und der Versand geht auch schnell.
                    Kann ich echt nur weiterempfehlen [:
                    Dem kann ich mich nur anschließen!

Kommentar

Zitat von Puolukka Beitrag anzeigen
                      Dem kann ich mich nur anschließen!
                      Ich auch! =) Bei Ursi gibts auch Kunsthaare und die sind echt toll und sehr billig! Allerdings muss man sie selbst an die Clips nähen, aber das ist keine große Sache.
                      Eine 1,50Meter lange Tresse kostet bei ihr 20 Euro und es werden 10 Clips mitgeliefert und eine Anleitung zum zusammennähen ;D
                      Ich habe mir 2x 20cm und 2x 10cm daraus gemacht und dieTresse doppelt gelegt.. perfekt =)

Habe sie jetzt ein halbes Jahr und eigentlich jedes Wochenende drin. Langsam werden sie zottelig, aber für den Preis wirklich toll!
                      Sie glänze etwas mehr als das meiste Echthaar, aber meine glänzen auch sehr, da fällt das nicht so auf..
                      Und beschreibe Ursi am besten per Mail deine Haarfarbe, sie wird dich beraten welche Farbe die richtige ist. Die Bilder sind farblich etwas verfälscht und wirken von Monitor zu Monitor anders..

Okay mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein :P

Kommentar

cool

voll cooles photo !!! die haare gefallen mir am meisten !!!!

Kommentar

Lädt...
                        X