Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Haare abstufen lassen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Haare abstufen lassen??

    Hey, also ich habe momentan lange Haare knapp bis zur Hüfte und etwa in einer Länge(bis auf eine Stufe an den Spitzen). Jetzt hab ich schon häufig bei anderen Mädels gesehen, dass die stark durchgestufte Haare haben und die dann richtig schön und locker fallen. Das würde ich auch gerne ausprobieren. Ich hab aber immer Angst, dass ich es bereuen werde, wenn die Haare dann ab sind.,. obwohl ich eigentlich ja nur die Deckhaare abgestuft haben möchte.
    Letztes Mal beim Friseur wurde mir jedoch gesagt, dass man meine Haare nich abstufen kann, weil sie dan an den Spitzen zu dünn wären (dabei habe ich sehr dicke Haare!?!).,. Habt ihr da Erfahrungen, Ratschläge oder ähnliches? Denkt ihr ich würde es bereuen?

    abstufen etwa wie hier nur etwas länger:


    #2
    hmm, gehst du oft zum frisör und lässt dir deine spitzen scheiden ??
    es kann ja nähmlich auch sein das deine harre unten kaputt sind und des deshalb zu dünn wär

    Kommentar


      #3
      ich finde es schöner wenn die haare (vor allem bei langen haaren) durchgestuft sind. du kannst deinen frisör ja nochmal fragen und wenn der wieder sagt das deine haare unten dann zu dünn sind kannst du ja mal zu einem anderen frisör gehen und dich beraten lassen.

      Kommentar


        #4
        Ich würds nicht noch mal machen, vor knapp zwei Jahren hab ich mir meine auch fast hüftlangen Haare durchstufen lassen - mit dem Effekt, dass sie wie von einem Tier abgefressen aussahen. Schöne, lange, "mähnige" Haare find' ich so viel besser, echt!

        Kommentar


          #5
          Ich würde es aufjedenfall amchen lassen ich finde das sieht echt suuuuuper aus und außerdem gibt es nichts langweiligeres als lange nach unten hängende Haare die alle eine länge haben. Ich denke auch, dass das gehen würde gehe am Besten aml zu einem anderen vllt. mal in ein türkischen Friseurladen ich finde die können echt geil schneiden

          Kommentar


            #6
            ?????!!!!!!!!

            Sieht bestimmt cool aus!!!!! ich habe es auch gemacht und habe es nicht bereut!!!!

            Kommentar


              #7
              Also, erstmal danke für die Antworten also dünne Spitzen hab ich eigentlich nun wirklich nicht. Vielleicht war die Friseurin auch einfach zu unfähig^^ mh, ich weiß immer noch nich genau ob ichs machen lassen soll.,. türkische Friseursalons gibts übrigens in meiner Kleinstadt nicht, aber danke (:
              Leider lenne ich auch sonst keinen tollen Salon., nur welche, in denen ich schon war und da haben die es NIE geschnitten, wie ich es wollte, daher bin ich etwas verunsichert :S

              Kommentar


                #8
                lass mir in die haare seit ca einem - zwei jahren immer stufen reinschneiden, aba sie sind nach ner zeit wieder rausgewachsen aba finds total schön

                Kommentar


                  #9
                  Mh... ja ich denke ich werde es machen lassen. Ich kenne zwar leider keinen super tollen Friseur, aber ich werde mal gucken. Ich kann nur hoffen, dass es mir dann auch gefällt, ich hab nämlich echt super Angst, dass die meine Haare verschneiden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X