Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lange haare oder kurze haare schöner??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich persönlich würde mir meine Haare nie so richtig kurz schneiden lassen. Ich finde lange Haare (zumindest an mir) einfach schöner und kurze würden mir gar nicht stehen. Kurze Haare können aber definitiv auch gut aussehen, kommt eben auf den Typ an.

    Kommentar


      #17
      Natürlich laaaaang !
      Aber wenn sie harre bis zum arschgehn finde ich das zu kang sieht irgendwiue kindisch und nicht mehr schön aus ; und man muss auch in langen haaren einen schnitt reinb ringen nicht nur runterhängen lassen.
      ich habe nicht so kange haare stück bis über die schulter lass sie aber wieder wachsen.

      Kommentar


        #18
        kommt aufs gesicht an

        wenn du leider gottes so hamster backen hast wie ich, dann passen da lange glatte haare mal garnicht das sieht ja dann noch schlimemr aus,

        bei schmäleren gesichtern würd ich mittellange haare tragen...
        so bis zum busen hihi xD

        aber lange haare sind meistens schwerer zu pflegen und zeitaufwendig,
        meistens auch noch langweilig weil se nur platt runterhängen,


        sowelche haare jedoch sind geil *.*



        Kommentar


          #19
          Ich hatte noch bis vor nem Monat richtig lange Haare, hab sie mir dann aber radikal abschneiden lassen (enden jetzt etwas über der Schulter), weil sie mir zu langweilig waren. Sie waren so fein, dass ich kaum Volumen reingekriegt hab und irgendwie war mir dann nach einer Veränderung
          Also mir gefällt an sich beides. Ich beneide Mädels, die ewig lange gepflegte Haare haben und bei denen das nicht so langweilig aussieht wie bei mir. Aber mir gefallen auch mittellange und sogar richtig kurze Haare, wenn es denjenigen steht.

          Kommentar


            #20
            Ich finde beides okay aber ich hab kurze Haare un sie gefallen mir an mir selbst auch besser als lange haare!ich finde mich mit langen haare langweilig...ich hab auch so ganz glattes haar mit dem nit viel anzufagne is!klar ich könn mich jeden morgen hinstelln un die styln un so aber dafür wär ich zu faul^^also hab ich sie mir ganz kurz schneiden lassen!un ich find es super!!!weil ich sie auch nich großartg stylen muss oder so!wobei das bei kurzen haarn ja auch noch super geht!
            wie gesagt ich finde beides schön aber na mir gefallen mir kurze haare besser!
            =)

            Kommentar


              #21
              Es gibt Mädchen, denen stehen kurze Haare einfach besser.
              Aber ich finde, sie dürfen auch nicht zu kurz sein.
              wie schon gesagt, lange Haare können ohne Schnitt ziemlich langweilig aussehen!

              Kommentar


                #22
                Hmmm, das kann man doch nicht verallgemeinern oder?
                Ich hatte schon beides. Vor 3-4 Jahren hatte ich sonen ziemlich kurzen Bob. Jetzt hab ich sie wieder relativ lang. Mir gefällt es bei mir persönlich lang besser, aber ich finde dass das Ansichtssache ist. Und jeder Frau kann beides gutstehen - solange es der richtige Schnitt ist

                Kommentar


                  #23
                  Mir gefallen generell lange Haare besser - auch bei Jungs, solange sie sauber sind Die Mädchen, denen kurze Haare gut stehen, denen stehen lange Haare wenigstens genauso gut. Ich meine, es gibt einfach solche Mädchen, denen fast alles gut steht *neidisch bin* Wie gesagt finde ich es aber sowieso mit langen Haaren besser.

                  Bin ziemlich überzeugt davon, kurze Haare sind nur so ein Ding, das man aus Langeweile macht, oder wenn man irgendein Haarproblem hat.

                  Kommentar


                    #24
                    ich finde lanhe haare schöner aber wileicht auch nur aus gewohnheit weil keine aus meiner klasse kurze haare hat

                    Kommentar


                      #25
                      ich mag eingentlich kurze und lange haare.^^
                      momentan trage ich meine haare etwas kürzer, bin aber wieder am überlegen sie länger wachsen zu lassen.

                      Kommentar


                        #26
                        das kommt auf die gesichtsform und so an, und was einem persönlich besser gefällt

                        Kommentar


                          #27
                          find lange haare natürlich ganz toll.
                          vereinzelt sehen auch kurze haare gut aus, dan muss es aber ein guter schnitt sein und zur person passen was leider nicht so oft vorkommt.
                          agyness deyn würde zb mit langen haaren total 0915 aussehen





                          bei sarah connor, victoria beckham, keira knightley und rihanna sahs/siehts seltsam aus

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde persönlich lange Haare einfach besser,aber es gibt auch Leute denen stehen kurze Haare prima,kommt halt auf den Typ an.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde das kann man allgemein jz nicht sagen...
                              Denn manchen passt lang besser und manchen eben kurz...
                              Obwohl ich persönlich finde, dass es bei dein meisten(wie gesagt nicht bei jedem) doof aussieht..wenns dann schon SO kurz ist wie bei nem Burschen...also über den Ohren....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X